Der Killerparasit (Parasite)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies


    USA, 1982

    Regie: Charles Band

    Cast: Robert Claudino, Demi Moore

    Trailer:

    Kennt den wer? Dirk? Ich hab mit den im Urlaub für 1,40 € mitgenommen und gestern abend geschaut.
    Ich muss sagen der hat mir echt gut gefallen - vor allem weil erst im Velauf des Films klar wird um was es eigentlich geht, daher wirkt der Anfang schon ganz schön surreal.
    Alles in allem ist der sehr ruhig und fast schon kammerspielartig: Wenig Locations und die Cast besteht grad mal aus 15 Leuten.
    Denke daher das der Film sicher nicht vielen gefallen wird aber gerade die ruhige Atmo fand ich cool.
    Die Lasereffekte wirken nach heutigen Masstäben zwar fast schon putzig - aber die Creatures aus der Stan Winston Schmiede sehen für ein 28 Jahre altes B-Pic gar nicht mal schlecht aus.
    Auf deutsch scheint's leider keine offizielle VÖ zu geben. Schade.


    Online skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies