Tote auf der Love Parade

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by dead man
    Die Staatsanwaltschaft ermittelt jetzt gegen die Veranstalter wg. fahrlässiger Tötung


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Vernünftig!

      Kommt mal wieder runter.
      An dem Bild-Titelbild kommt man ja heutzutage gar nicht mehr vorbei (bei mir wars in der Schlange am Supermarkt).
      Fand es schon beinahe pervers.

      Ich kann mir auch keine Bilder oder TV-Berichte mehr darüber ansehen. Nimmt mich zu sehr mit.

      Und wenn man ein paar Hintergrundinfos kennt, bei den Zahlen sind sich ja alle einig, kann man sich schon das ein oder andere selstständig dazu denken. So mach ichs ja auch. Klar, sind einige Sachen, Vermutungen, aber was ist daran falsch?



      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Eva Herman hat diesbezüglich den Vogel abgeschossen und gestern folgendes Statement verlauten lassen :

        "Wer sich betrunken und mit Drogen  vollgedröhnt die Kleider vom Leib reißt, wer die letzten Anstandsnormen feiernd und tanzend einstürzen lässt, und wer dafür auch noch von den Trägern der Gesellschaft unterstützt wird, der ist nicht weit vom Abgrund entfernt. [...] Sie wussten, was sie erwartet, haben sich freiwillig dazu entschieden, hierher zu kommen. [...] Viele Partygäste wirken auch in diesem Jahr bereits lange vor dem Unglück wie ferngesteuert. Betrunken oder vollgekifft [...]Für die Zukunft wurden jedoch Weichen gestellt: Denn das amtliche Ende der „geilsten Party der Welt“, der Loveparade, dürfte mit dem gestrigen Tag besiegelt worden sein! Eventuell haben hier ja auch ganz andere Mächte mit eingegriffen, um dem schamlosen Treiben endlich ein Ende zu setzen. Was das angeht, kann man nur erleichtert aufatmen!"

        Wie kann man sich eigentlich derart daneben verhalten ?

        Sie ist aber heute wohl schon zurückgerudert und hat sich für Ihr Statement, was gestern noch auf der Seite des Kopp-Verlages zu lesen war, entschuldigt. 


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Eventuell haben hier ja auch ganz andere Mächte mit eingegriffen, um dem schamlosen Treiben endlich ein Ende zu setzen. Was das angeht, kann man nur erleichtert aufatmen!"[/b][/i]
          Wa man nicht alles tut um wieder ins Gespräche zu kommen.
          Da fällt mir nur "über Leichen gehen" zu ein.
          Jetzt bin ich auch sauer!!!


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Hört sich an als ob sie frustriert wäre, dass sie keiner mehr besteigen möchte.  :roll:

            Ihr vollständiges Statement findet man übrigens noch hier:
            http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/eva-herman/sex-und-drogenorgie-loveparade-zahlreiche-tote-bei-sodom-und-gomorrha-in-duisburg.html
            « Letzte Änderung: 27. Juli 2010, 18:29:12 von Havoc »
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Hört sich an als ob sie frustriert wäre, dass sie keiner mehr besteigen möchte.  :roll:

              Och, ich würde schon einmal über drüberrutschen.



              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Eva Herman hat diesbezüglich den Vogel abgeschossen und gestern folgendes Statement verlauten lassen :

                "Wer sich betrunken und mit Drogen  vollgedröhnt die Kleider vom Leib reißt, wer die letzten Anstandsnormen feiernd und tanzend einstürzen lässt, und wer dafür auch noch von den Trägern der Gesellschaft unterstützt wird, der ist nicht weit vom Abgrund entfernt. [...] Sie wussten, was sie erwartet, haben sich freiwillig dazu entschieden, hierher zu kommen. [...] Viele Partygäste wirken auch in diesem Jahr bereits lange vor dem Unglück wie ferngesteuert. Betrunken oder vollgekifft [...]Für die Zukunft wurden jedoch Weichen gestellt: Denn das amtliche Ende der „geilsten Party der Welt“, der Loveparade, dürfte mit dem gestrigen Tag besiegelt worden sein! Eventuell haben hier ja auch ganz andere Mächte mit eingegriffen, um dem schamlosen Treiben endlich ein Ende zu setzen. Was das angeht, kann man nur erleichtert aufatmen!"

                Wie kann man sich eigentlich derart daneben verhalten ?

                Sie ist aber heute wohl schon zurückgerudert und hat sich für Ihr Statement, was gestern noch auf der Seite des Kopp-Verlages zu lesen war, entschuldigt.
                :shock: :shock: :shock: Das is nicht war, oder?  :confused:


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Nicht ihr erster verbaler Ausrutscher, wenn ich mich recht entsinne...


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Nicht ihr erster verbaler Ausrutscher, wenn ich mich recht entsinne...

                  Ja, z.B. die Wertschätzung der Mutter im 3. Reich und so Scherze...


                  P.S.: Mein Wissensstand bei meinem ersten Posting hier war übrigens Sonntag Morgen, halb zehn, n24 Love-Parade-Dauerschleife.  ;)


                  Crash_Kid_One

                  • Gast

                  P.S.: Mein Wissensstand bei meinem ersten Posting hier war übrigens Sonntag Morgen, halb zehn, n24 Love-Parade-Dauerschleife.  ;)

                  Ich wollte weder dir noch irgendwem anderen hier mit meinen Aussagen was ;)
                  Ich denk und hoffe, das ich das mit meinem Post oben soweit klarstellen konnte :)

                  Hab mich vielleicht etwas mißverständlich ausgedrückt, alles gut.


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis

                    P.S.: Mein Wissensstand bei meinem ersten Posting hier war übrigens Sonntag Morgen, halb zehn, n24 Love-Parade-Dauerschleife.  ;)

                    Ich wollte weder dir noch irgendwem anderen hier mit meinen Aussagen was ;)
                    Ich denk und hoffe, das ich das mit meinem Post oben soweit klarstellen konnte :)

                    Hab mich vielleicht etwas mißverständlich ausgedrückt, alles gut.

                     :snooty:

                    Dein Penis riecht nach Marmorkuchen... bis in alle Ewigkeit!

                     :D


                    Crash_Kid_One

                    • Gast

                    P.S.: Mein Wissensstand bei meinem ersten Posting hier war übrigens Sonntag Morgen, halb zehn, n24 Love-Parade-Dauerschleife.  ;)

                    Ich wollte weder dir noch irgendwem anderen hier mit meinen Aussagen was ;)
                    Ich denk und hoffe, das ich das mit meinem Post oben soweit klarstellen konnte :)

                    Hab mich vielleicht etwas mißverständlich ausgedrückt, alles gut.

                     :snooty:

                    Dein Penis riecht nach Marmorkuchen... bis in alle Ewigkeit!

                     :D

                    ...und du liebst Marmorkuchen, richtig? :uglylol:


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      Jaja die Herrmann und ihr Kopp-Verlag, das Sammelbecken für Esoteriker, Neu-Schwabenland-Jünger und Rechtsausleger
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Nicht ihr erster verbaler Ausrutscher, wenn ich mich recht entsinne...

                        Ja, z.B. die Wertschätzung der Mutter im 3. Reich und so Scherze...

                        Genau das war für mich aber auch ne absolute Medienhetze. Also echt ey, als wenn sie "Heil Hitler" gesagt und stramm gestanden hätte. Die Wertschätzung der Mutter war im 3. Reich höher.



                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Nicht ihr erster verbaler Ausrutscher, wenn ich mich recht entsinne...

                          Ja, z.B. die Wertschätzung der Mutter im 3. Reich und so Scherze...

                          Genau das war für mich aber auch ne absolute Medienhetze. Also echt ey, als wenn sie "Heil Hitler" gesagt und stramm gestanden hätte. Die Wertschätzung der Mutter war im 3. Reich höher.



                          Wie man auch immer dazu stehen mag, aber ihre Argumentation diesbezüglich war mehr als ...... hmmm....... unglücklich, um es mal "freundlich" zu sagen.

                          Nichtsdestotrotz hat die Alte derbe einen an der Waffel und sollte einfach mal die Schnauze halten. Sie biedert sich mit solchen Statements leider immer dann an, wenn sie der Auffassung ist, nicht genügend Aufmerksamkeit zu bekommen. Für mich gehört die in geschlossene Abteilung.


                          Online ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            Hört sich an als ob sie frustriert wäre, dass sie keiner mehr besteigen möchte.  :roll:

                            Och, ich würde schon einmal über drüberrutschen.

                            nur mit dem Feuerlöscher...  :roll:


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Dazu zitiere ich von damals "Ist Eva Hermann braun oder einfach nur doof?"

                              Sowas ist unter aller Sau! Die soll ihren konservativen Arsch endlich aus den Medien bewegen und Platz machen für Menschen die veilleicht mehr Hirn haben als sie - was nicht schwer sein dürfte!

                              Ich finde es auch falsch jetzt alles auf Schaller abzuwälzen! Der Oberbürgermeister von Duisburg hat in meinen AUgen die Hauptschuld zu tragen! Der wusste von Dingen, die dem Veranstalter nichtmal zu Ohren oder Augen gekommen sind! Natürlich hätte Schaller vernünftigerweise sagen müssen er trägt die Love Parade auf diesem Gelände nicht aus - aber die Sicherheitslücken wurde vehement unterschlagen!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show only replies by Manollo
                                Es ist übrigens in dieser Nacht von Dienstag auf Mittwoch wieder eine Person an ihren Verletzungen gestorben.

                                Zitat

                                Zahl der Loveparade-Opfer auf 21 gestiegen

                                28.07.2010, 10:25 Uhr
                                Duisburg: Bei der Loveparade kamen 21 Menschen ums Leben, hunderte wurden verletzt (Foto: ddp)


                                Die Zahl der Todesopfer nach der Massenpanik bei der Duisburger Loveparade am vergangenen Samstag hat sich auf 21 erhöht. In der Nacht zum Mittwoch sei eine 25 Jahre alte Frau aus Heiligenhaus bei Essen im Krankenhaus ihren Verletzungen erlegen, sagte der Duisburger Staatsanwalt Rolf Haverkamp.

                                Quelle: http://nachrichten.t-online.de/loveparade-zahl-der-opfer-in-duisburg-auf-21-gestiegen/id_42386628/index


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer

                                  Online ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show only replies by ap