Tote auf der Love Parade

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Fernsehen, was ist das....
    Ah, so geht der an.

    Große Scheiße!


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Das Gelände war wohl viel zu klein für die erwarteten gut 1 Million Zuschauer.
      Ärgerlich, aber derzeit find ich es einfach traurig.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich versteh die Veranstalter nicht ... die Stadt Duisburg nicht ... und dass da keiner gemeutert hat im Vorfeld ... also so, dass es massive Veränderungen gab. Stimmen sind ja wohl genug dagewesen.  :neutral:
        Gerade das bereitet Magenschmerzen. Ap hats ja schon angesprochen, im Vorfeld gab es Kommentare, die sogar schon von Katastrophe und Toten handelten, wenn man die Veranstaltung so durchführen würde, wie sie geplant ist.
        Auf den Bildern aus der Luft wars auch sowas von offensichtlich, dass das Probleme geben wird. Diese Stelle sieht dort auch absolut ungeeignet aus.

        Zur Panik:
        Das Problem war wohl, dass die Leute dort feststeckten und nichts weiter ging. Als die ersten mit Kreislaufschwächen zusammen gebrochen sind, gab es die Momente, wo die Leute da hoch geklettert sind. Die sahen schon sehr nach Panik aus. Und klar, dass es dann krasser wird, sobald da jemand abstürzt.

        Die Geschichte mit der Chemie im Kopf... sorry, aber ich finds n bischen unpassend an dieser Stelle. Mag ja sein, dass dadurch 1-2 Leute früher umgekippt sind, aber als Ursache für das Unglück sehe ich das definitiv nicht. Ist ja auch bisher auf solchen Veranstaltungen nicht ungewöhnlich viel passiert.

        Edit: Ich will da niemanden in Schutz nehmen, halt ja selber nichts von den harten Sachen, aber ich glaub einfach nicht, dass das ein Grund sein soll.
        « Letzte Änderung: 26. Juli 2010, 08:37:10 von Max_Cherry »


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Vernünftig!

          Kommt mal wieder runter.
          An dem Bild-Titelbild kommt man ja heutzutage gar nicht mehr vorbei (bei mir wars in der Schlange am Supermarkt).
          Fand es schon beinahe pervers.

          Ich kann mir auch keine Bilder oder TV-Berichte mehr darüber ansehen. Nimmt mich zu sehr mit.

          Und wenn man ein paar Hintergrundinfos kennt, bei den Zahlen sind sich ja alle einig, kann man sich schon das ein oder andere selstständig dazu denken. So mach ichs ja auch. Klar, sind einige Sachen, Vermutungen, aber was ist daran falsch?



          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Eventuell haben hier ja auch ganz andere Mächte mit eingegriffen, um dem schamlosen Treiben endlich ein Ende zu setzen. Was das angeht, kann man nur erleichtert aufatmen!"[/b][/i]
            Wa man nicht alles tut um wieder ins Gespräche zu kommen.
            Da fällt mir nur "über Leichen gehen" zu ein.
            Jetzt bin ich auch sauer!!!