Tote auf der Love Parade

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Aber einige besonders Schlaue hatten versucht, über die abgesperrten Nottreppen und über Lautsprechergerüste aufs Gelände zu kommen. Und dabei sind offenbar einige aus 8 bis 10 Metern Höhe abgestürzt, was zur Panik geführt hat.

    Diese besonders Schlauen waren bereits das Resultat der Panik. Die waren bereits in Panik, die wollten nur noch fliehen.

    Das Gelände selbst wäre wohl ausreichend gewesen, aber all die Leute nur durch diesen einen Eingang auf das Gelände zu lassen, durch das Nadelöhr, das war wohl der Fehler der die Katastrophe ausgelöst hat.

    Ich hab mir heute Mittag die Pressekonferenz angeschaut, die Verantwortlichen klangen recht hilflos. Die Pressekonferenz war auch von Seiten der Reporter her teils sehr emotional. Verständlich, dieses Organisationsdebakel ist unglaublich, das ist grob fahrlässig. Anscheinend haben schon im Vorfeld Leute vor dieser Katatrophe gewarnt.

    Wie bei jeder großen Katastrophe finde ich die Fernsehbuilder erschreckend faszinierend, wenn das mal läuft ist es schwer weg zu sehen. Auf N24 kam gestern Abend NUR das.


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Hört sich an als ob sie frustriert wäre, dass sie keiner mehr besteigen möchte.  :roll:

      Och, ich würde schon einmal über drüberrutschen.

      nur mit dem Feuerlöscher...  :roll:


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies