Tote auf der Love Parade

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Das Gelände war nicht ausreichend! Es war für maximal 400.000 Leute ausgelegt nicht mehr! Dass dann 1,5 Mio. kommen hätte klar sein müssen - als ich in Berlin war waren es knapp 2 Millionen! Das ist auf einem derart abgesperrten Gelände ein Witz! Da war sonnenklar, dass was passiert! Es hätte weit schlimmer kommen können, wenn die das auch noch durchgesagt hätten - was einige ja gefordert haben von den Berichterstattern (z. B. auf dem WDR). 19 Tote sind die erschreckende Bilanz von unfähigen Veranstaltern, sich rausredenden Polizeipräsidenten usw. - ganz arme Vorstellung, was die an Kommentaren abliefern derzeit.

    Die Love Parade war immer die firedlichste Veranstaltung ever - und ob man sie mag oder nicht, sie hat eine absolute Daseinsberechtigung und diente als Paradebeispiel für friedliches Feiern. Egal was für Mucke da gespielt wurde
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Die Vorbehalte gab es aus diveresen Ecken im Voraus - darauf gehört hat keiner. Diese Meldungen es habe in dem Tunnel keine Toten gegeben decken sich auch nicht zwingend mit den Augenzeugenberichten. Da wird gutgeredet, damit keiner dran ist!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Ich denke es ist hier KOMPLETT die flasche Stelle um über Sinn oder Unsinn von der BILD zu streiten, oder????
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Das ist doch Oberquark! Die Bild hat genauso FAkten drinstehen zu dem Fall wie die RTL 2 Nachrichten diese auch abschreiben von anderen. Neben dem Dummgelaber und den Übertreibungen hat auch keine Bild aus 20 Toten 500 gemacht oder ähnliches - es geht hier primär um ne Aussage über Bilder vom Ort des GEschehens - und die gibts auf N24, ARD und sogar bei youtube - neben der Bild.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Da sind wir uns doch alle einig - Bild ist scheiße! Bild sprach mit den Toten ect.

            Aber hier geht es darum, dass jemand Bilder vom Ort der grausamen Ereignisse auf der Bildseite im Web sah - das ist doch dann wohl mal nicht mehr als recht und billig.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Übrigens fiel mir eben auf, dass Rainer Schaller, der Veranstalter, hier in Würzburg mein Trainer im McFit damals war für 2 Jahre - ich wusste doch ich kenn den irgendwoher. Damals noch mit langer blonder Mähne und ohne Bart.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Dazu zitiere ich von damals "Ist Eva Hermann braun oder einfach nur doof?"

                Sowas ist unter aller Sau! Die soll ihren konservativen Arsch endlich aus den Medien bewegen und Platz machen für Menschen die veilleicht mehr Hirn haben als sie - was nicht schwer sein dürfte!

                Ich finde es auch falsch jetzt alles auf Schaller abzuwälzen! Der Oberbürgermeister von Duisburg hat in meinen AUgen die Hauptschuld zu tragen! Der wusste von Dingen, die dem Veranstalter nichtmal zu Ohren oder Augen gekommen sind! Natürlich hätte Schaller vernünftigerweise sagen müssen er trägt die Love Parade auf diesem Gelände nicht aus - aber die Sicherheitslücken wurde vehement unterschlagen!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs