Tote auf der Love Parade

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Eva Herman hat diesbezüglich den Vogel abgeschossen und gestern folgendes Statement verlauten lassen :

    "Wer sich betrunken und mit Drogen  vollgedröhnt die Kleider vom Leib reißt, wer die letzten Anstandsnormen feiernd und tanzend einstürzen lässt, und wer dafür auch noch von den Trägern der Gesellschaft unterstützt wird, der ist nicht weit vom Abgrund entfernt. [...] Sie wussten, was sie erwartet, haben sich freiwillig dazu entschieden, hierher zu kommen. [...] Viele Partygäste wirken auch in diesem Jahr bereits lange vor dem Unglück wie ferngesteuert. Betrunken oder vollgekifft [...]Für die Zukunft wurden jedoch Weichen gestellt: Denn das amtliche Ende der „geilsten Party der Welt“, der Loveparade, dürfte mit dem gestrigen Tag besiegelt worden sein! Eventuell haben hier ja auch ganz andere Mächte mit eingegriffen, um dem schamlosen Treiben endlich ein Ende zu setzen. Was das angeht, kann man nur erleichtert aufatmen!"

    Wie kann man sich eigentlich derart daneben verhalten ?

    Sie ist aber heute wohl schon zurückgerudert und hat sich für Ihr Statement, was gestern noch auf der Seite des Kopp-Verlages zu lesen war, entschuldigt. 


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Nicht ihr erster verbaler Ausrutscher, wenn ich mich recht entsinne...

      Ja, z.B. die Wertschätzung der Mutter im 3. Reich und so Scherze...

      Genau das war für mich aber auch ne absolute Medienhetze. Also echt ey, als wenn sie "Heil Hitler" gesagt und stramm gestanden hätte. Die Wertschätzung der Mutter war im 3. Reich höher.



      Wie man auch immer dazu stehen mag, aber ihre Argumentation diesbezüglich war mehr als ...... hmmm....... unglücklich, um es mal "freundlich" zu sagen.

      Nichtsdestotrotz hat die Alte derbe einen an der Waffel und sollte einfach mal die Schnauze halten. Sie biedert sich mit solchen Statements leider immer dann an, wenn sie der Auffassung ist, nicht genügend Aufmerksamkeit zu bekommen. Für mich gehört die in geschlossene Abteilung.