Sherlock - neue Sherlock Holmes-Serie der BBC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.



Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    gesagt, (schon früher) getan

    Sherlock 1.1 - Ein Fall von Pink
    Klasse Auftakt der Reihe. Mit dem Holmes-Darsteller musste ich erst warm werden, aber nach kurzer Zeit, hat es gepasst.
    Die Geschichte ist relativ spannend erzählt und die Übertragung ins heutige London funktioniert. Humor kommt auch nicht zu kurz. Die TV-Herkunft merkt man dem Film zwar an, aber für englische Verhältnisse, ist der Look wirklich sehr ordentlich. Die Idee mit den fliegenden Wörtern kommt auch gut.
    Doch, hat mir gefallen, die zweite Folge gucke ich jetzt noch schnell hinterher.
     :7.5:

    Sherlock 1.2 - Der blinde Banker
    Hat mir ebenfalls gut gefallen. Weiter so.
     :7.5:


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Sherlock 1.3 - Das große Spiel
      Die beste Folge bislang. Sehr spannend, fordernd und super gespielt.
      Nur das Ende der Staffel ist echt fies.
      Ich kann es kaum erwarten, mit Staffel 2 zu starten.
       :8:


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich fand die ersten drei Fälle ja auch wirklich gut, aber als ich vor ein paar Monaten (mit viel Abstand) den ersten Fall der zweiten Staffel geschaut habe, war ich schwer enttäuscht. Die Alte hat mich extrem genervt und diesen Bullettime-Blödsinn fand ich auch nicht gut. Keine Ahnung warum, selbst Holmes und Watson hatten mich da genervt. Nach etwa 30-40 Minuten habe ich abgebrochen. Bin mir echt nicht sicher, ob ich noch weitergucken will.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Meine Schwester war auch total enttäuscht, dabei ist Sie ein riesen Fan der Reihe.