Sherlock - neue Sherlock Holmes-Serie der BBC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Also ich weiss nicht, was ich von "The Abominable Bride" halten soll. Ich hab mich so mega über das Special gefreut - vor allem nach dem Trailer und dem Setting im alten London!!
    Und der Anfang war auch bombast, aber dann

    (click to show/hide)

    Die Reviews im Netz sind auch sehr zwiegespalten - von "Super" bis "Totale Grütze" ist alles dabei :)


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Also ich weiss nicht, was ich von "The Abominable Bride" halten soll. Ich hab mich so mega über das Special gefreut - vor allem nach dem Trailer und dem Setting im alten London!!
      Und der Anfang war auch bombast, aber dann

      (click to show/hide)

      Die Reviews im Netz sind auch sehr zwiegespalten - von "Super" bis "Totale Grütze" ist alles dabei :)

      Deutschland Premiere im Ersten an Ostern. "Die Braut des Grauens" wird dann auch am 29. März 2016 auf :dvd: und :bd: erscheinen



      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Staffel 4 gesichtet und für unendlich schlecht befunden. Die erste Folge mit dem künstlich wirkenden Drama-Element geht gar nicht. Folge 2 mit der Bombe Surprise ebenfalls und The Final Problem ist nur Durchschnitt. Ich bin mega enttäuscht :(



        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Also ich fand auch dir vierte Staffel wieder sehr gelungen. Alles ist etwas ernster, aber dennoch stets spannend und unterhaltsam. Von "schlecht" kann hier definitiv nicht die Rede sein.

          Gestern mit meiner Frau auch die letzte Folge der vierten Staffel gesehen.
          Fand sie auch recht gelungen. Im direkten Vergleich etwas schwächer und abgedrehter, aber auch keineswegs schlecht.

          Interessant. ich fand die Staffel durchgehend mies und war mega enttäuscht.