Sherlock - neue Sherlock Holmes-Serie der BBC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich habe jetzt auch die erste Folge gesehen und bin schwer beeindruckt. Ich mag zwar Cumberbatch nicht sonders, sein Gesicht erinnert an einen Pitbull, aber echt klasse, modern und edgy.
      « Letzte Änderung: 02. Februar 2014, 12:21:38 von Thomas Covenant »


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Erste Staffel durch und es bleibt ein toller Eindruck zurück. Der Cliff am Ende kommt sehr gut. Diese Art kniffliger Kriminalfälle ist brilliant ausgedacht.
        Kenne eine weitere Serie die Sherlock an Ausgebufftheit und schwarzem Humor noch übersteigt, aber genau in diese Kerbe schlägt und das ist JONATHAN CREEK ebenfalls von der BBC.

        http://www.amazon.co.uk/Jonathan-Creek-Complete-Christmas-Specials/dp/B003ZYE932/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1391809016&sr=1-1&keywords=jonathan+creek

        Creek gefällt noch ne Ecke besser. Wem Sherlock gefällt wird Creek lieben. Mir ist da nur die Lade runtergeklappt mit welcher Brilliance die Fälle ausgeheckt waren.
        Sascha, Pierre und alle anderen denen so etwas gefällt, besser geht im Mystery Bereich fast nimmer. Für kleines Geld ein echter Schatz.

        Sherlock wird auf jeden Fall weiter geschaut !!
        « Letzte Änderung: 08. Februar 2014, 08:45:40 von Thomas Covenant »


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Die zweite Season hollert ja richtig los. Der erste Teil mit dem Duell mit der Domina. Phenomenal.Der Hund von Baskerville fällt dann deutlich ab und der Reichenbach zündet dann wieder ein Feuerwerk. Dieser Moriaty spielt mit Cumberbatch genial. Und der Martin ist halt der Martin, ich seh immer den Hobbit.
          « Letzte Änderung: 11. April 2014, 10:33:52 von Thomas Covenant »


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Gerade Season 3 Ep2 geschaut. Habe noch Pipi in den Augen. Tolle emotionale Folge, vielleicht die Beste bisher.