REMAKE: Maniac (2012)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Maniac  :9.5:
    Wow, endlich mal wieder ein Film der mich vollstänig aufgesaugt hat.
    Die verwendete POV-Technik begeistert mich spätestens sein Noe´s "Enter the Void". Die Sicht aus der Perspektive des Killers ist innovativ und sehr intensiv.
    Elijah Wood macht seine Sache bestens, wobei er die meiste Zeit hinter und nicht vor der Kamera tätig ist.
    Der Score, die Optik, die härte - sehr sehr geil! Ich muss dazu sagen, dass ich das Original noch nicht gesehen habe.  :redface:
    Es kommt mir so vor als ob alles, was Alexandre Aja anfässt, zu Gold wird. Ich steh ausnahmslos auf alle seine Filme.
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN