The Darkness 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    kann man im Zweier auch wieder TV schauen ?

    Bin beim Einser gar nicht über den TV hinausgekommen, da ich die Filme interessanter fand :lol:
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Crash_Kid_One

    • Gast

    Die Demo hat mich ja voll und ganz überzeugt, allerdings hab ich in einem Review gelesen, dass die Solokampagne nur gute sechs Stunden dauern soll.

    Kumpel meinte, er hätte am Singleplayer ca. 8 Stunden gesessen.
    Ist aber immer sehr unterschiedlich und davon abhängig, wie man sowas spielt.
    Ich bin nicht der typische "Schnell Durchrenner", ich lass mir auch gerne immer Zeit.

    Das Spiel liegt hier und wird jetzt demnächst mal angetestet.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Hab's gestern mal angezockt und finde es bisher sehr cool!
    Schicke Comicgrafik, sehr gute dt. Sprachausgabe, gutes Gameplay...
    und auch wenn es cut ist, es ist nicht so übel cut wie andere Games.

    Wenn ich es durchhabe und jemand an der deutschen Fassung Interesse hat, ruhig mal melden ;)
    « Letzte Änderung: 23. Mai 2012, 08:36:41 von Crash_Kid_One »


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Wenn ich es durchhabe und jemand an der deutschen Fassung Interesse hat, ruhig mal melden ;)


      Ja, hier !  :p


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Gut, bis vorgemerkt ;)
      Du hast ja wie ich kein Problem mit den deutschen Fassungen, die etwas zensiert wurden.
      Und hier isses IMO echt ok, es gibt Blut, das u. a. auch an die "Kamera" spritzt...Herzen werden gefressen ... Kopfschüsse ... wurde wohl halt alles nur etwas gemildert, aber mir persönlich fällt das garnicht auf.

      Bei "Bourne" zB ist das schon etwas anders, wenn Jason Bourne mit der Schrotflinte nen Feind wegballert und der einfach nur stumpf umfällt...kein Einschuss, kein Blut. Aber dem Spielspass selbst tuts auch keinen wirklichen Abbruch.


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Wenn das echt nur minimal ist, stört mich das nicht weiter. Hattest du es neu gekauft ?


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Das fehlte mir noch :D
        Nee nee, ich geb ja grundsätzlich nicht soviel Kohle für Games aus, ich wart immer auf nen guten Schnapper... :)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Also wenn kratzerfrei und im Top Zustand kannste mich vormerken  :)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Gestern mal angezockt und für gut befunden  :)

            Grafik ist nicht die beste aber die Sprüche haun das wieder raus. In dem einen Puff, das war ja lustich  :lol:

            Und daß man jetzt nen Fertigkeitenbaum zum ausbauen hat find ich sehr gut. Scheint aber schnell durch zu sein, bin schon in Kapitel 8. Der Darkling im Hooliganoutfit sieht zum eimern aus und seine Kommentare sind auch top  :D


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Und wie findest du die neue Comicstil-Optik? Das hat mir nämlich in Teil1 deutlich besser gefallen!



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Seh ich auch so ! Grafisch war Teil 1 auf jeden Fall besser.
                Hier sehn die Personen teils doch sehr seltsam aus.

                Die Waffenauswahl ist diesmal aber besser :)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Bin mittlerweile 2x komplett durch. Der letzte Run auf höchstem Schwierigkeitsgrad war echt mal einfach, da man fast voll aufgelevelt war. Gab kaum Stellen an denen man hängen blieb.

                  Alles in allem hats echt Spaß gemacht, dolle Sprüche und nette Splätts  :D
                  Aber die Grafik war halt teilweise unterirdisch bei nem neuen Spiel.

                  Jetzt bin ich am Blutrache-Modus dran, den man mit 4 versch. Chars sowohl On- als auch Offline zockern kann.
                  Macht auch Spaß, da man hier je nach Person spezielle Waffen hat. Ich kann die Platin schon riechen  :lol:


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Blutrachen und Abschusslisten auch beendet und für gut befunden.

                    Ist nochmal ein kleinen Schmankerl wenn man mit der Story durch ist aber im Grunde nix anderes als die Story selbst, gleiche Areale nur mehr Gegner.

                    Durch die LE konnte ich auch gleich von Anfang an mehr EXP sammeln, so war auch das Hochleveln kein Problem. War eine rel. leichte Platin  :)
                    « Letzte Änderung: 09. Juli 2012, 09:23:12 von Necronomicon »


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Wie lang isn die SP Spielzeit eigentlich so?
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Wenn du komplett alles machen und holen willst um die 20h.

                        Wenn du nur die Story durchzocken willst, etwa 8-10h


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Ah ok, doch im angenehmen Rahmen
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Jep, durch die Blutrachen im Anschluss nochmal eine gute Zugabe. War also jeden Cent wert  ;)


                            Offline Verdugo

                              • hasst Collectibles
                                • Show only replies by Verdugo
                              Habe die Uncut-Version aus Ösi als Limited Edition (mit coolem 3D Schuber!) hier liegen und habe nun einige Stunden Zeit investieren können. Ich muss sagen, es ist erstmal vom Look her etwas gewöhnungsbedürftig. Die Settings und Charaktere wirken sehr hochstilisiert, das Gameplay ungewohnt (Quad-Wielding) und der Sound irgendwie übersteuernd abgemischt.

                              Aber, als ich mich damit abgefunden hab, erwartete mich eine super inszenierte, mitreißende Story. Der Einstieg des Jackie als "Mafiaboss" war cool, aber kurzweilig. In kürzester Zeit findet man sich als Todesmaschine mit Trümmerleben wieder und man merkt, wozu die Darkness fähig ist. Explizite Gewaltdarstellung, fiese Moves und noch eine fiesere Sync für die Darkness.
                              Die Story konnte mich teils so mitreißen, dass ich ansatzweise die Wut fühlen konnte, die Jackie beherrscht. Tolles Spiel, was leider an einigen Stellen etwas langatmig wird.

                              Trotzdem lohnender Kauf :)


                              Platin-Trophies: 19
                              Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne



                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                Das Spiel hab ich auch noch auf meinem Zettel, da ich den ersten ja auch recht gelungen, wenn auch etwas langgezogen fand.


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Der Zweite hier ist auf jeden Fall besser, nur grafisch hat er halt etwas abgebaut zum Vorgänger


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Der Zweite hier ist auf jeden Fall besser, nur grafisch hat er halt etwas abgebaut zum Vorgänger

                                    Naja, ganz anderer Look halt. Von der Demo her hatte mir der Look gefallen.


                                    Offline Verdugo

                                      • hasst Collectibles
                                        • Show only replies by Verdugo
                                      Ich werd den 2. als Uncut PEGI ums Verrecken nicht los... da hilft auch nicht das 3D-Cover :D


                                      Platin-Trophies: 19
                                      Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                      Offline Manollo

                                      • aka Manuel
                                          • Show only replies by Manollo
                                        Kann ich verstehen, wenn selbst Saturn das Spiel letztens für 'nen 5er  für die PS3 rausgehauen hat.  :uglylol:
                                        « Letzte Änderung: 15. Januar 2013, 12:19:39 von Manollo »


                                        Offline Verdugo

                                          • hasst Collectibles
                                            • Show only replies by Verdugo
                                          Wobei das dann arg geschnitten ist


                                          Platin-Trophies: 19
                                          Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne