The Darkness 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Seit gut einem Jahr befindet sich The Darkness 2 inzwischen in Entwicklung.

    Angeblich entwickelt Digital Extremes, hat unter anderem an Unreal Tournament, Bioshock und dem Bioshock 2-Multiplayer mitgewirkt, The Darkness 2. Diese Information sickerte in einem Lebenslauf eines Digital-Extremes-Mitarbeiters ans Licht der Spielewelt. Der hatte darin The Darkness 2 als aktuelles Projekt erwähnt. Sofern es sich dabei nicht um ein Versehen handelt, sollte der Entwickler für die The-Darkness-Fortsetzung nun feststehen. Für die Entwicklung des ersten Teils zeichnete Starbreeze Studios verantwortlich. Einen Release-Termin hat The Darkness 2 unterdessen nicht. Wir gehen davon aus, dass das Actionspiel im kommenden Jahr für PS3 und Xbox 360 erscheint. (VGZ.de)

    Infos folgen...


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      The Darkness war doch das Spiel, wo man sich Nosferatu in voller Länge angucken konnte, oder?


      Jep, unter anderem ;)


      Ich freu mich auch sehr drauf, der 1. Teil war bei Release der PS3 DIE Überraschung schlechthin gewesen


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Das ist halt ein Spiel, was dermaßen geschnitten überhaupt nicht funktioniert. Da muß es spratzeln, sonst ist das Thema verfehlt  :lol:


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Ich wollte dich gestern im PSN schon anschreiben ob es was taugt  :)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Bin noch am Überlegen und hab die Regale eigentlich voll momentan.
            Reizen tut es mich aber ich könnte auch problemlos noch warten  :)

            Also kurz und knapp: Bei der 1. positiven Meldung hier wirds geholt  :lol:


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Wenn ich es durchhabe und jemand an der deutschen Fassung Interesse hat, ruhig mal melden ;)


              Ja, hier !  :p


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Wenn das echt nur minimal ist, stört mich das nicht weiter. Hattest du es neu gekauft ?


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Also wenn kratzerfrei und im Top Zustand kannste mich vormerken  :)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Gestern mal angezockt und für gut befunden  :)

                    Grafik ist nicht die beste aber die Sprüche haun das wieder raus. In dem einen Puff, das war ja lustich  :lol:

                    Und daß man jetzt nen Fertigkeitenbaum zum ausbauen hat find ich sehr gut. Scheint aber schnell durch zu sein, bin schon in Kapitel 8. Der Darkling im Hooliganoutfit sieht zum eimern aus und seine Kommentare sind auch top  :D


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Seh ich auch so ! Grafisch war Teil 1 auf jeden Fall besser.
                      Hier sehn die Personen teils doch sehr seltsam aus.

                      Die Waffenauswahl ist diesmal aber besser :)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Bin mittlerweile 2x komplett durch. Der letzte Run auf höchstem Schwierigkeitsgrad war echt mal einfach, da man fast voll aufgelevelt war. Gab kaum Stellen an denen man hängen blieb.

                        Alles in allem hats echt Spaß gemacht, dolle Sprüche und nette Splätts  :D
                        Aber die Grafik war halt teilweise unterirdisch bei nem neuen Spiel.

                        Jetzt bin ich am Blutrache-Modus dran, den man mit 4 versch. Chars sowohl On- als auch Offline zockern kann.
                        Macht auch Spaß, da man hier je nach Person spezielle Waffen hat. Ich kann die Platin schon riechen  :lol:


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Blutrachen und Abschusslisten auch beendet und für gut befunden.

                          Ist nochmal ein kleinen Schmankerl wenn man mit der Story durch ist aber im Grunde nix anderes als die Story selbst, gleiche Areale nur mehr Gegner.

                          Durch die LE konnte ich auch gleich von Anfang an mehr EXP sammeln, so war auch das Hochleveln kein Problem. War eine rel. leichte Platin  :)
                          « Letzte Änderung: 09. Juli 2012, 09:23:12 von Necronomicon »


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Wenn du komplett alles machen und holen willst um die 20h.

                            Wenn du nur die Story durchzocken willst, etwa 8-10h


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Jep, durch die Blutrachen im Anschluss nochmal eine gute Zugabe. War also jeden Cent wert  ;)


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Der Zweite hier ist auf jeden Fall besser, nur grafisch hat er halt etwas abgebaut zum Vorgänger


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Ich werd den 2. als Uncut PEGI ums Verrecken nicht los... da hilft auch nicht das 3D-Cover :D


                                  Geh in ne Videothek und lass es mal einscannen. Die zahlen da oft ganz gut für ;)

                                  Und in div. Foren sollte es auch Käufer für geben