Blood and Bone - Michael J. White

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Der soll brauchbar sein.
    Sag dann auf jeden Fall mal an, Marco.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hab den Film soeben gesehen.

      Blood & Bone
      Man bekommt einen soliden Straßenkämpfer-Film mit klassischer Action-Gülle-Story. Zwischendrin gibt es allerdings einige ruhigere Szenen, also blos nicht so unglaublich viele Kämpfe erwarten. Der einzige längere Kampf ist der Endfight, ansonsten gibt es schon ein bischen von Michael Jay White´s Künsten zu sehen. Mit schnellen, effektiven Moves schaltet "Bone" die Gegner aus. Alleine die Szene am Anfang im Knast ist weltklasse. Der Typ ist unfassbar gut! Das macht schon Spaß, nur gehts halt immer sehr schnell und so viele Konfrontationen gibt es leider nicht und besonders viel Gegenwehr vom Gegner auch nicht. Das sind beides Punkte, die man vielleicht besser hätte machen können. Besonders in der Mitte hat der Film nen kleinen Hänger, finde ich.
      Dennoch sind die Figuren recht cool, und wirklich schön ist, dass die Fights überschaulich und mit relativ wenigen Schnitten gefilmt wurden, das sieht man nicht mehr oft, heute. Alleine dafür lohnt sich der Film schon. Und White ist n cooler Typ, und aufm guten Weg einer der ganz großen der amerikanischen MA-Geschichte zu werden.
      "Undisputed 2" fand ich noch etwas besser, aber jedem "Old School"-Fighter-Film-Fan sollte der zumindest ganz gut gefallen. Da stören auch die Gangster-Typen und der Hip Hop Soundtrack nicht weiter.
      6-6,5/10
      « Letzte Änderung: 30. Juli 2010, 22:52:29 von Max_Cherry »


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Die UK uncut und neu, im Schuber, gibbet für etwas über 5 Eier bei play - geklickt. :)
        Für den Preis kannste nicht viel falsch machen.
        Ich denke schon, dass dir der gefallen wird.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Also mir hat er gefallen. Schöne Bildgebung, gut gespielt, vereinzelte, dann aber rockende Fights. Vor allem am Ende der Fight hat fett geregelt. Ein etwas "anderer" Güllefilm, durchaus ne Sichtung wert.

          :arrow: 7-7,5/10
          Sehr gut. Wusste ich doch.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Marco hat mich auf dieses Video vom Set aufmerksam gemacht.

            White erklärt anderen Darstellern ein paar Tricks.
            NR=1

            Sehr, wenns auch absolut logisch ist.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Kimbo kriegt aber glaub ich nur am Anfang kurz aufs Maul :D spielt aber seit längerer Zeit in ein paar Filmen mit
              Genau, das ist n ganz kurzer Auftritt und ran darf er auch nicht, steckt nur kurz was ein.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Grundsätzlich cool. Der Film war schon recht gut, aber etwas mehr "Tiefe" würde dem gut tun, denke ich.