Männer im Wald: Robin Hood und seine Verfilmungen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Den kenn ich nichtmal ansatzweise - muss ich mir mal besorgen! Wenn ich mir die History der Figur Robin Hood aber so durchlese, kommt ja kein Film in die Richtung

    Maggo...hier mal der OFDB-Link: http://www.ofdb.de/film/6850,Robin-Hood---Ein-Leben-für-Richard-Löwenherz

    Es gibt leider keinerlei DVD-VÖ!

    Ha! Es gibt doch eine! Und zwar eine US-Scheibe:

    http://www.amazon.com/Robin-Hood-Patrick-Bergin/dp/B0001NBMEY/ref=sr_1_15?ie=UTF8&s=dvd&qid=1280476033&sr=8-15

    Eine auch nicht uninteressante Version des Themas - ein gealterter Robin - ist Robin & Marian mit Sean Connery und Audrey Hepburn:



    Ein recht ruhiger, melancholischer, aber auch teils humoriger Film.