Mutant Girls Squad - Girls, Gore, Gaga

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Und genau sowas ist ein Beispiel für eine Entwicklung des Asien-Kinos, mit der ich gar nicht kann. Nix gegen innovative Ideen und Fantasienreichtum, aber "abgefahren" ist irgendwie nur anfangs toll, aber dann doch abgedroschen. Das war schon damals mit Godzilla so - als nix mehr ging, kamen immer neue Monstren, und bald konntest du sie gar nicht mehr sehen. Heute sinds japanische teenies, die sich in immer neuen irrwitzigen Verunstaltungen und leicht bekleidet durch Horden von Gegnern metzeln. Und wenn's die nicht sind, dann sind es irgendwelche Leute, die mit immer ähnlich aussehenden Geistern zu tun bekommen. Und beides kann man natürlich auch koppeln, also Schulmädchen gegen Geister, Zombies und so.
Trotz allem technischen Schnickschnack, Filmblut und Rasanz vermag sowas nur sehr, sehr wenig Reiz auf mich auszuüben. Aber vielleicht bin ich ja auch nur zu alt für so'n durchgeknalltes Zeugs... Geld würd ich jedenfalls keins dafür ausgeben, da ist mir jeder Cent zu teuer.

Der Lonewolf Pete