Little Fockers (Meine Frau, unsere Kinder und Ich)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat
    quelle: moviejones

    Wenn 'Meine Braut, ihr Vater und ich' in die dritte Runde geht, wird auch Leinwand-Beauty Jessica Alba mit von der Partie sein. In der Fortsetzung der beliebten Comedy-Reihe wird sie die Rolle einer sexy Arzneimittelvertreterin übernehmen.

    Jessica Alba spielt bei 'Little Fockers' mit

    Jessica Alba wird in 'Little Fockers' neben Kino-Comedian Ben Stiller vor die Kamera treten.

    Die 28-jährige US-Schauspielerin steckt mitten in den Verhandlungen zur Fortsetzung von 'Meine Braut, ihr Vater und ich' und 'Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich'. In der anstehenden Komödie, in der Stiller als Gaylord Focker und seine Leinwand-Gattin Nachwuchs erwarten, wird Alba die Rolle einer sexy Arzneimittelvertreterin übernehmen, die der männlichen Hauptfigur den Kopf verdreht. Auch Robert De Niro, Dustin Hoffman und Barbra Streisand werden wieder für den Kino-Spaß dabei sein.

    Klingt doch geil - ich fand die ersten beiden sehr gut, insofen her kann Teil 3 gerne kommen ;)


    :arrow: TRAILER (klick)

    :arrow: IMDb (klick)

    « Letzte Änderung: 30. Juli 2010, 19:56:40 von Flightcrank »


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by dead man
      Ich fand den ersten ganz nett und den zweiten richtig gut, kann also gern kommen..werd ich anschauen


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Der erste ist einer meiner Comedy Favourites, muss ich unbedingt mal kaufen - der zweite war nur noch "gut".

        Aber auf einen dritten freue ich mich definitiv...


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Sniper
          Geil, ne Reihe die sehr gerne fortgesetzt werden darf. Und dann noch mit Alba....wird definitiv geguckt


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            :arrow: TRAILER (klick)


            SAUGEIL :!: Ich liebe die ersten beiden Teile ja und bei dem werde ich mit meiner Freundin ins Kino gehen.  :biggrin:


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Der Trailer ist ok, DeNiro wiederholte sich schon im zweiten.
              Im Kino schau ich den nicht, aber fürn netten Videoabend vielleicht ganz nett.