Euer grösster Scheissfilm ;-)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Muaa, cooler Thread ;) Danke für's Ausgraben, Gert :D

    Ich finde alle Filme mit HELGE SCHNEIDER total behämmert und scheiße!!!  :lol:

    Gruß
    Markus :-)

    Da stimme ich doch mal zu

    Gruß
    Sascha

    @Phil: Echt alle Chuck Norris Filme  :boobs:
    « Letzte Änderung: 28. April 2011, 10:23:41 von skfreak »


    Online Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Also ich finde Frauenfolterfilme geil! BSF, ein Kunstwerk, DER Frauenfolterfilm schlechthin, eine Muse für die Sinne,

       :uglylol: :uglylol: :uglylol: :lol:

      *tränen wegwisch*  :lol: :lol: :lol:
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Also ich finde Frauenfolterfilme geil! BSF, ein Kunstwerk, DER Frauenfolterfilm schlechthin, eine Muse für die Sinne,

         :uglylol: :uglylol: :uglylol: :lol:

        *tränen wegwisch*  :lol: :lol: :lol:


        :bunnylol: :uglylol: :bunnylol: :uglylol: :bunnylol: :uglylol:


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Muaa, cooler Thread ;) Danke für's Ausgraben, Gert :D

          Alter Spion. :twisted:


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung




          Nachdem ich vor wenigen tagen nun den schlechtesten Film seit Langem, "The Good, The Bad & the Weird" über mich habe ergehen lassen (weiß der geier, warum), und dann auch noch ausschnittweise bei der unsäglichen Umsetzung "The Spirit" hängen geblieben bin, befinde ich für mich persönlich jetzt so gut wie alle Filme in der machart und ähnlichen Thematik von "The Good, the Bad and the Weird" als "Scheißfilme"...

          Was man allerdings gegen Chuck Norris haben kann, versteh ich ehrlich gesagt nicht so ganz. Der Mann hat zahlreiche Hammer Actionfilme abgeliefert (mein all time Favorite ist "Invasion USA"), die mich prächtigst unterhalten haben und es immer noch tun... das Dauerbashing, das man ihm seit Jahren angedeihen lässt, und die wirklich saublöden Witzchen find ich völlig daneben. Der Mann hat immer ne gute Figur gemacht, und mit "Walker Texas Ranger" immerhin eine der spannendsten und erfolgreichsten "old school" Krimiserien der letzten Jahre abgeliefert, die auch heute noch immer spannender ist als die Hightech-Einheitssuppe aus der CSI/CIS/Psychocop - Gulaschkanone. Das darf man nicht vergessen.

          Ähnlich steht es mit den old school Action-Heroes wie Van Damme, Lundgren und Seagal. Nicht alles, was sie gemacht haben und machen, haut rein, denn die helden werden müde, aber es sind einige Filme darunter, die richtig gut waren (ich sage nur "Harte Ziele" oder "Bridge of Dragons" oder solche Klopper) und über die man einfach nicht meckern kann. Im Vergleich zu den irrwitzigen und rasend schnell geschnittenen Actionstreifen von heute, die einfach nur nerven und Kopfschmerzen verursachen, punkten die alten Haudegen in ihren besten Streifen immer noch.

          Ich sage, dass im Vergleich zu den old school Filmen, die damals richtig Spaß gemacht haben, heutzutage aus aller Herren Länder so viel Scheißdreck produziert wird und unsere Videotheken und das Fernsehen überschwemmt (und meist von wahrscheinlich sehr jungen Redakteuren, die wohl mit old school genauso wenig anfangen können wie mit Black & White, offenbar für kleine Meisterwerke gehalten werden), dass man manchmal schon wehmütig werden kann...

          Der Lonewolf Pete


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            wenn ich das so lese glaube ich dass Du einen völlig falschen Eindruck vom den "Gabashe" auf oder um Chuck Norris hast. Der wird keineswegs fertiggemacht, die Witze sind ebenfalls eine liebevoll lustig gemeinte Seitenhiebe auf einen Actionheld der irgendwo doch keiner ist weil er so normal ist und doch die Welt rettet.

            Es haßt doch keiner Chuck Norris, aber seine Machwerke sind eben auch keine Weltwerke. Das ist ja die Ironie an dem Ganzen es doch so darzustellen als wäre er über Gott.

             
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Das Gebashe empfinde ich auch nicht als solches. Ich mag Norris UND finde das Ganze Gemache um ihn sehr witzig - geht also auch ;)

              Aber Du Pete, musst einfach einsehen, dass viele nichts mit den alten Kloppern anfangen können. Seien sie nun aus den USA oder aus HK oder sonstwo her. Ich meine man kann ja sagen dies und jenes gefällt einem nicht, tue ich ja ebenso - aber man muss auch akzeptieren, dass es anderen nunmal gefällt. Sonst wäre ein Erfolge der Serien die Du ansprichst ziemlich absurd. Auch die heutigen Filme haben ihre Reize, auch wenn Du ihnen nichts abgewinnen kannst. Den ganzen Mosterschmonzes und Trash, den Du teils als gut bewertest, den findet nunmal nur eine Minderheit gut - wobei ich das "gut" da auch in Zweifel stelle und eher anstelle von "trashig unterhaltsam" stelle. ICH mag die ganzen alten Haudegen und ihre Filme auch, kann aber keinem absprechen diese als sinnfrei und dumm abzustempeln - was sie ehrlicherweise auch sind ;)

              Filme sind für mich Unterhaltung - und das sollten sie auch bleiben - nicht mehr, und nicht weniger. Einen unterhält das, den anderen nunmal jenes
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Chuck Norris rockt! Mag die meisten seiner Filme. Darstellerisch ist er imo auch super passend, genau DAS wollte man doch immer so sehen..wir wollten doch nie einen Dustin Hoffman in der Rolle des McQuade oder Tom Hanks in Missing in Actino sehen - ist doch völlig logisch. 8) Dass Norris nicht schauspielern kann, ist nochmal was anderes, aber das verlangt auch keiner - und genau deswegen haben die ganzen Seagal, Van Damme, Lundgren, Dudikoff usw.-Vehikel doch funktioniert.

                Norris ist (glaub) 8-facher ungeschlagener Karateweltmeister. Aber in einem Exhibition Match hat er mal gegen John Liu verloren - nur so am Rande. Und gegen Ron Marchini wurds auch eng. :D


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Sicherlich hat jeder seinen eigenen Geschmack, das ist ja auch gut so.
                Aber ich habe in den letzten Jahren den Eindruck gewonnen, dass insbesondere in deutschland bei älteren und auch jüngeren Filmfreunden gewaltig auf Chuck (verbal) eingedroschen wird und wurde - die Ironie dabei entzog sich mir allerdings meist. Okay, Witze kann man machen, aber die sind meist dumm und nerven mich einfach nur, andere schmeißen sich weg, aber es gibt Lustigeres.

                Gut, "old school" ist vor allem für jüngere Zuschauer heutzutage "inakzeptabel", weil zu langsam und daher offenbar langweilig. Es muss eben rasend schnell sein und mit spektakulären Effekten vollgestopft sein. Dem haben sich wohl auch redakteure von Film- und Fernsehzeitschriften angeschlossen, stelle ich doch seit Einführen dieser Hektik-Schnittweise fest, dass die allermeisten old school Actioner von Redaktionen ziemlich abfällig beurteilt werden (Gähnsterne, usw.), hektische Actionfilme aber, egal wie schlecht sie sein mögen, mit daumen hoch und Grinsesternen bewertet werden. Dies lässt schon sehr darauf schließen, dass die Redakteure meist einer Generation entstammen, die mit älteren Produktionen kaum in Berührung kamen und damit überhaupt nix anfangen können. Und sowas ärgert mich eben, weil es den Klassikern gegenüber ungerecht ist.

                Sicherlich hat jeder seine eigene Meinung zu Filmen, und für mich sind sie auch reine Unterhaltung, aber manchmal muss ich mich dann schon wundern, wenn absolute Mistfilme von Filmredakteuren über den grünen Klee gelobt werden und sich dieser Meinung prompt auch noch viele Zuschauer anschließen (wahrscheinlich oft nur, weil sie den redakteur gut finden, statt den Film). Aber auch das ist ein ganz persönliches Empfinden. Wenn man die einzelnen Genres auch noch bewerten will, dann gibts Leute wie mich, die (nicht nur) auf Monterfilme stehen, andere können damit gar nix anfangen, und wieder andere hassen Frauenfolterfilme, wo die auch ihre Fans haben, genau wie Chuck Norris. Irgendwie hat das meiste seine Berechtigung - aber bei manchen Filmen (und in letzter Zeit häufen die sich) wäre es meiner Ansicht nach wirklich besser gwesen, sie hätten nie einen Produzenten gefunden und wären uns erspart geblieben.

                Und ich will hier niemandem persönlich zu nahe treten, auch wenn ich mich manchmal ziemlich "direkt" ausdrücke - nur wenn sich mir alle Nackenhaare stellen bei einem Film, den ich diesem Fred entsprechend als "absoluten Scheissfilm" empfinde, muss es halt raus... Ich nehms ja auch niemanden krumm, wenn er Filme, die ich als halbwegs oder ganz gut bezeichnen würde, lieber in diesen Thread einfügen würde und dies auch deutlich sagt. Dazu sind wir Filmfans mit ganz eigenen, persönlichen Vorlieben, die wir hier mitteilen, und so solls ja auch sein...;-)

                Ach ja - und ich hab auch noch was, mit dem ich absolut gar nix anfangen kann:

                Filmklamauk rund ums Kiffen
                Filme a la "Ein Käfig voller Narren"
                Tanzfilme
                Sportfilme

                Sowas muss echt nicht sein. Jedenfalls nicht auf meinem TV-Schirm...

                Der Lonewolf Pete
                 


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Klar, "Walker" war ein Meilenstein der TV-Geschichte!  :uglylol:
                So spannend die Serie!  :uglylol:


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Mittlerweile bei mir auch:

                  Kifferfilme, die einfach dumm sind (Ausnahme zwei oder drei Cheech & Chong Filme, da ich die Jungs einfach mag - und Friday)
                  Amateurfilme - früher eigentlich gern mal einen gesehen, heute renn ich wenn ich einen schauen muss
                  Splatterfilme von früher - klar gibt es viele Ausnahmen, aber die Fulci-Dinger sind für mich heute leider so garnichts mehr
                  Asiafilme - bei Weitem nicht alle, aber mein Interesse an Asiafilmen ist doch immens zurückgegangen
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Online Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Kifferfilme, die einfach dumm sind (Ausnahme zwei oder drei Cheech & Chong Filme, da ich die Jungs einfach mag - und Friday)

                    Interessant.
                    Das ist eine Art von Humor die bei mir in den letzten Jahre auch völlig unten durch ist.
                    Vor allem diese dämlich überzogene und peinliche Darstellung geht einfach gar nicht mehr.
                    « Letzte Änderung: 29. April 2011, 09:45:09 von Havoc »
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                      Ich nehms ja auch niemanden krumm, wenn er Filme, die ich als halbwegs oder ganz gut bezeichnen würde, lieber in diesen Thread einfügen würde und dies auch deutlich sagt. Dazu sind wir Filmfans mit ganz eigenen, persönlichen Vorlieben, die wir hier mitteilen, und so solls ja auch sein...;-)

                      So isses.


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung


                      Du kannst sagen, was du willst - bei CSI & Co. bin ich eingepennt, bei Walker noch nie...;-)

                      Der Lonewolf Pete


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Du kannst sagen, was du willst...

                      Mach ich eh :D
                      « Letzte Änderung: 29. April 2011, 11:36:30 von Crash_Kid_One »


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Spirit & Solaris stehenm bei mir ganz weit oben. Im Horror-Bereich gibts an sich nichts großes Schlechtes weil wenn die Filme wirklich schlecht sind, sind sie im Horrorgenre immernoch nicht groß genug um zu den größten (Scheiss)Filmen zu gehören. Geil meine Logik mal wieder aber ich hatte auch zu wenig Schlaf!