Euer grösster Scheissfilm ;-)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Hihi...och da sind ja eigentlich einige Sache dabei dich ich ja ganz gut finde...(bloodsucking...ist doch der absolute Überpartyhit, gibt kaum etwas besseres, ich bekenne mich hiermit zum Reedeisten)...

    AAAABBBBER: was muss ich da lesen :shocked!: :

    Dellamorte Dellamore und Evil Ed (bei seth verstehe ich es)???????? Alle Tromas?? Ach kommt, alle sind sicher nicht schlecht (ansonsten schon Geschmackssache) und zu EE und DD fällt mir nichts ein, warum man die schlecht finden könnte!!


    Und die Säge! Also damit disqualifizierst dich ja selber, wer sowas plattes wie "Ich hasse Frauenfilme" von sich lässt zeigt dass er schonmal net allzu viel Ahnung hat. Also ich finde Frauenfolterfilme geil! BSF, ein Kunstwerk, DER Frauenfolterfilm schlechthin, eine Muse für die Sinne, ...ach weisst was Säge: du weisst ja, wer keine Ahnung hat, erstmal die... ;-)
    Hehe Hugh Grant finde ich nicht mal soooo übel...war verdammt überrascht von About a Boy überrascht (Kind nervt ohne Gnade und Film mittelprächtig, aber Hugh fand ich als Charkter mal echt verdammt witzich) und Ein Chef zum... fand cih auch ganz OK (aber auch nicht sonderlich gut)

    Ich finde folgendes scheisse:

    Man Eater, Komabrutales, und viele alte mässige billig Videothekenstyle Horrorfilmchen wie Occult, und sonstiger Schund (wobei Trash wie The Suckling mit viiiiel Bier auch ausgesprochen gut sein kann)...


    Mmh, was fand ich noch schlecht:

    Tromeo und Julia (fand ich auch kacke...;-)...), sowie alles was cut ist..;-)


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Hehe...lol...ne lief in meim Kino...bezahlen würde cih dafür net...lol...ebenso bei about a boy!!!
      Ne, keine neue Freundin...lol...


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Zitat von: "Karl_The_Butcher"
        Tromeo und Julia fand ich super lustig,kann mir den immer wieder anschauen,ich denke,dass den jeder mal gesehn haben muss,aber bei Troma spalten sich die Meinungen ja sowieso etwas extrem!!! ;)


        Hehe und rate mal wessen Tape seit gestern von Lloyd Kaufman signiert ist.... :D  :D


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Zitat von: "Osolemio"
          Habe gerade mal rumgestöbert und bin zu folgender Auswahl gekommen:

          - Massaker in Klasse 13 (wer gibt mir die vergeudete Zeit zurück? Hat den sonst noch jemand gesehen?)
          - Großangriff der Zombies (obwohl ich die Zombies recht gelungen finde)
          - Flesheating Mothers (hab mir beim Gähnen den Kiefer ausgerenkt  ;) )

          Osolemio


          Au weia, die ersten beiden kann ich getrost meiner Liste hinzufügen...wobei ich GdZ immer noch ganz gesehen habe...habe den vor 3-4 Jahren mal aus der Leihe ausleihen lassen und überspult (war damals noch nicht wirklich Sammler, kann man auch in dem Alter noch net...;-)...) und habe den immer noch net (ganz) angesehen...so ein Schund!!!


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            och du...hehe...ich kann drüber lachen, aber auch net immer. Auf Dauer wird man genauso dumm davon wie er...;-)