"Rubber" - Die Blutrache eines Autoreifens

Gast · 4 · 11551

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Aaaaaaaaaalso: Der Film steht in den Videotheken und ich habe ihn soeben gesehen. !

    Ich weiß immer noch nicht was ich davon halten soll. Da gibts noch ne ganz ganz krude Nebenstory mit nem Polizisten der den Reifen jagt und irgendwelchen Zuschauern.... seltsam. Der Film fängt sofort seltsam an und endet seltsam.
    Dabei ist er handwerklichj hochertig gemacht, richtig gut produziert, gekonnt leicht übertrieben gespielt.
    Also, unterhalten hat er mich über die kompletten 79 Minuten recht gut.  ;) Ich müßte beizeiten nochmal ne Zweite Sichtung riskieren um den Film würdig bewerten zu können.


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      von Officer Chad, die verdammt an einen Tarantino erinnert, aber einfach genial ist.

      Jaa.... an Tarantino hatte ich auch denken müssen!  ;)

      Die Szene ist sehr cool, und fängt schon schön skuril an: Das Auto das da angefahren kommt durch den heißen Wüstensand... ( ;)) ...Als das Auto ankommt und Officer Chad aussteigt.... steigt er aus dem Kofferraum aus !! Das Auto kommt hergefahren, der Kofferraum öffnet sich und OfficerChad klettert daraus hervor, SUPER!  :D


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Hat er dir im Nachhinein, wenn man so drüber nachdenkt, besser gefallen als direkt nach Sichtung?

        Nein, gewachsen ist er nicht, aber er ist mir als sympathisch imGedächtnis geblieben!  ;)




        Ach ja: Wings Hauser spielt übrigens mit !!! Falls den noch einige kennen.... :D

        Nein, kenne ich nicht ?