"Rubber" - Die Blutrache eines Autoreifens

Gast · 7 · 11543

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Hm, ich hatte den zwar anfangs kurz auf dem Radar, hat mich dann aber NULL interessiert, auch auf dem FFF. Was Crash und ap aber schreiben - gerade die 2-3 Szenen die sie ansprechen - klingt echt sehr cool und nach meinem Geschmack. ;) Da selbiger Max seit Monsters ja abhanden gekommen zu sein scheint, gebe ich mal nicht viel auf seine eher dürftige Wertung. :D



    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Ich bin echt neugierig geworden und hab mir eben mal die Opening Scene angesehen:


      :arrow:


      WTF?!  :confused: ABER...sehr geil :!:

      Der bekommt 100% eine Chance von mir. ;)

      « Letzte Änderung: 11. Juni 2011, 01:15:39 von Flightcrank »


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Sehr geil. War mal was Anderes!  :thumb: :D

        :bd:
        Rubber :8:
        WTF?! Der Streifen hat mich lange NULL interessier weil mir die Story zu blöd war. Ein killender Autoreifen. Das klingt nach Horrortrash und darauf hatte ich keinen Bock. Als ich mir dann aber kürzlich die Anfangsszene von Rubber angesehen hatte, wurde mein Interesse geweckt und ich habe es nicht bereut ihn gesehen zu haben. Der Film ist echt strange und hat einige abgefahrene und echt innovative  Einfälle/Szenen an Board. Gerade die schon angesprochene Anfangsszene und die Idee mit den Zuschauern war schon sau cool. Doch, hat mir gut gefallen, gerade weil er so total anders war. Und ein paar nette Kopfplatzer hat er als Zugabe auch noch am Start. Im Nachhinein ärgere ich mich den damals nicht auf dem FFF angesehen zu haben. Dann hätte ich 100pro auch ein Review geschrieben. Der Film wird vielen nicht gefallen, da bin ich sicher, aber von mir gibt’s richtig gute 8 Punke fürs erste Mal. Warum? Reine Willkür! :D


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Das freut mich total, das der Streifen dir so gut gefallen hat, Markus! :)
          Yessss der war absolut cool! :thumb:


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Sehr geil. War mal was Anderes!  :thumb: :D

            :bd:
            Rubber :8:
            WTF?! Der Streifen hat mich lange NULL interessier weil mir die Story zu blöd war. Ein killender Autoreifen. Das klingt nach Horrortrash und darauf hatte ich keinen Bock. Als ich mir dann aber kürzlich die Anfangsszene von Rubber angesehen hatte, wurde mein Interesse geweckt und ich habe es nicht bereut ihn gesehen zu haben. Der Film ist echt strange und hat einige abgefahrene und echt innovative  Einfälle/Szenen an Board. Gerade die schon angesprochene Anfangsszene und die Idee mit den Zuschauern war schon sau cool. Doch, hat mir gut gefallen, gerade weil er so total anders war. Und ein paar nette Kopfplatzer hat er als Zugabe auch noch am Start. Im Nachhinein ärgere ich mich den damals nicht auf dem FFF angesehen zu haben. Dann hätte ich 100pro auch ein Review geschrieben. Der Film wird vielen nicht gefallen, da bin ich sicher, aber von mir gibt’s richtig gute 8 Punke fürs erste Mal. Warum? Reine Willkür! :D

            :bd:
            Rubber :8:
            Eben noch mal gesehen und die Wertung bleibt gleich. Der Film ist dermaßen schräg und orginell, es ist eine wahre Pracht was Regisseur Quentin Dupieux uns da serviert. Sau cool! :thumb: :D

            Und danach habe ich von Dupieux den neuen Streifen Wrong gesehen. Hat den schon jemand verköstigt? ALTER - WTF :!: :?:
            Ohne Scheiss, ich hab SELTEN sowas gesehen... :confused: :lol: :uglylol: :shock:

            Ich muss unbedingt noch was dazu schreiben denn der Film braucht 'nen eigenen Thread. Ein Review wäre definitiv zu viel für meine Nerven :lol: aber ich sag mal "David Lynch. Nur lustig" trifft es vielleicht ein bissel. ;) Mann mann mann was ein Stück Film. Ich denke 80% werden ihn hassen, 20% werden ihn lieben! :D