Ach Sims müßte man sein ;-)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ich weiß ned ob das noch lustig ist oder eher schon traurig ....

ich weiß ned mich konnte das spiel nie begeistern dafür is zuwenig los , immer nur den figuren zuschauen , wär ma auf die dauer zu fad ...



ja du hast recht ketzer es ist mir scheißegal ...

war lediglich meine meinung , wenn du nicht anders damit umzugehen weißt als mich zu ignorieren ist das deine sache.

außerdem lege ich es ned darauf an zu flamen oder jemand persönlich anzugreifen , hätte ich das vorgehabt hätte ich alle und zwar von anfang an beleidigt , dem ist aber nicht so.

also sehe ich den verweiß auf das gemeintschafts forum für unnötig an.
ich kenne zwar dieses forum nicht aber ich glaube kaum das dort nur flamer sind .... dir wäre es auch ned recht wenn ein anderer leute in dein forum zum flamen schickt.kann sein das es einen schlechten ruf hat wie gesagt ich kenne es ned , aber so eine äußerung verdient kein forum.


2 mal ? ich könnte mich ned daran erinner das ich dich 2 mal persönlich angefriffen habe , lediglich 1 mal ...