Visitor Q

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    So ist es mir auch ergangen: Musste laut auflachen bei den kränkesten Szenen :lol:  :twisted: .

    Gutes, krankes, irgendwie lustiges, abartiges und unterhaltsames Sicko-Filmchen von Kult-Regisseur Takashi Miike, der mit Visitor Q wieder mal beweist, dass er der unbestrittene King von kranken Filmen ist. Der Film überzeugt auf allen Linien (sogar die Videooptik passt). Aber für mehr, als einen guten Film, der schockieren will, hats leider nicht gereicht. 8/10
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Mein Miike-Favorit ist es nicht, was aber nicht heisst, dass ich den Film schlecht finde. Aber Ichi the Killer steht ungeschlagen auf Platz Eins (bei den Miike-Filmen). Der geht so richtig ab :twisted:  :D .
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show all replies


        Den hab ich noch nicht geschaut ;) . Im Moment hab ich noch 6 Filme, die ich noch nicht geschaut habe :? .
        « Letzte Änderung: 18. Dezember 2008, 18:20:49 von nemesis »
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat von: "Bloodsurfer"
          Naja, ich kenne bis jetzt von Miike leider nur Fudoh und Visitor Q, und ich muss sagen, Fudoh war der beste!


          Wenn dir Fudoh gefallen hat, wird dir auch Ichi the Killer gefallen. Der ist noch durchgeknallter, noch schräger, noch kränker, noch blutiger, noch perverser und noch geiler. Der übertrifft (jedenfalls bei mir) alle bisherigen Miike-Filme.

          Kennt jemand von euch City of lost Souls, Full Metal Yakuza und Dead or Alive 2: Birds (sind auch alle von Miike)?
          die kommt noch... irgendwann...