G.I. Joe - Die Abrechnung (G.I. Joe: Retaliation)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: Moviejones
    Dwayne Johnson bestätigte via Twitter, dass er im kommenden G.I. Joe 2 dabei sein wird. Im Wortlaut sagte der Darsteller: "It's official: Call the Pentagon, get me my big ass gun - Rocks a JOE!".
    :D
    Teil1 hat zumindest ganz gut unterhalten, mit Johnson an Board könnte der zweier das vielleicht noch toppen.
    Obwohl der Regisseur schon sehr abschreckend klingt, im ersten Moment.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Also ich fand den Remix geil :D
      Ich auch! Zumal ich die Originalversion nicht mehr hören kann.
      Der Trailer sieht echt nett aus. Doch, könnte unterhaltsam werden. Und die "Kletter-Ninja" Aktion wird richtig geil!


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Der Bruce gibt sich in letzter zeit auch für allerlei Käse her.
        Obwohl der Streifen sicherlich ganz unterhaltsam wird.



        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          "Hochsicherheitssteckdose" :D

          Dass der nun ernster ist und "die Sache mit der Fahne" schrecken mich jetzt doch ein bisschen ab.
          Den ersten fand ich ganz unterhaltsam, den hier guck ich auch demnächst, naja, mal sehen...


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            G.I. Joe 2
            So, heute gesehen und schon wieder fast vergessen.
            Ehrlich, ich hatte oft keine Ahnung, worum es gerade ging. Der befreit den, dann der gegen den und wieder hin und her... da bin ich nicht mitgekommen. Aber darum gings auch gar nicht, der Film besteht zu über 60% (eher noch zehn mehr) aus Action und die macht Spaß und ist gut gemacht. Die Kletteraction, oder der Ausbruch waren schon sehr cool. Ein paar Sprüche gibt es auch, meisten sind sie oberplatt und patriotisch, wie Pierre schon sagt, aber hier und da konnte man auch mal schmuzeln, wenn The Rock oder Bruce nen Spruch gemacht haben. Im Grunde ist der Streifen nur sinnentleertes, seelenloses Kommerzkino, aber die Krach Boom-Szenen kommen gut, es gibt ja sogar ein bisschen Ninja-Action und die ist noch ganz gut in Szene gesetzt. Im Grunde genau wie Teil 1, vielleicht sogar wegen dem hohen Tempo und den MA-Einlagen noch einen Hauch besser, nochmal gucken, muss ich den aber erst mal nicht. Den Miniauftritt von RZA als Kung-Fu Master fand ich cool! :) Für Kinder ist das Ding auf Grund der fragwürdigen und völlig behinderten Darstellung der USA absolut unbrauchbar. Das mit London ist wirklich heftig, aber wer weiß, vielleicht war das auch nur EIN Problem des lückenhaften Drehbuchs. 
            Reine Unterhaltungswertung für die Action und die paar coolen Leute, die mitmachen:  :6:
            « Letzte Änderung: 27. August 2013, 00:35:41 von Max_Cherry »