Red Force, Ultra Force, In The Line Of Duty

Offline Lionel

• Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show all replies
    Ja, auch auf dem deutschen Cover steht Henry Sanada. Heißt aber wohl Hiroyuki, wenn ich mich recht entsinne..

Die deutsche Version von "Ultra Force" kriegst für normales Geld nicht mehr. Die HK-DVD ist aber absolut ok.

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
      Ja, auch auf dem deutschen Cover steht Henry Sanada. Heißt aber wohl Hiroyuki, wenn ich mich recht entsinne..

Jupp, den meisten hier wohl eher aus Last Samurai und Sunshine bekannt.

Mir war der vor allem aus Ninja in the Dragon's Den bekannt. Da hat er auch schon gut was gezeigt, fighttechnisch.

Ach ja, und aus Ringu.
      « Letzte Änderung: 28. November 2010, 20:57:02 von Lionel »

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
        Gibt es nicht auch noch ne "Born to Fight"-Reihe?

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
          Gibt es nicht auch noch ne "Born to Fight"-Reihe?

Ja, in Dtl. gab es 6 davon, meistens mit Yukari Ôshima. Die haben aber (wie so oft) nix mit einander zu tun...

Lohnenswert?

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
            Teil 4 ist ja richtig gut bewertet. :p

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
              Ich fand ihn recht gut. Hatte irgendwo was zu geschrieben. Story und Darsteller waren eher unterdurchschnittlich, muss man schon sagen, aber die Fights haben ordentlich gerockt! Und das war das wichtigste.
              So ne 7/10 vielleicht. Yeoh und Rothrock gehen aber schon gut ab.

Meine Filmsammlung