Karneval / Fasching / Fasnacht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Mir sind diese pseudo-militanten Faschingssitzungen irgendwie unheimlich...dieser Holzhammerhumor, gepaart mit den rotnasigen Schnapsleichen, dem Gesaufe und dem "Mariechen" (hoch das Bein...), ich finde das irgendwie gruselig...Ich war das letzte mal - ist aber schon ein paar Jahre her- auf einem Jazz-Fasching (grotesk...), in Freddy Krueger- Montur. Das hob sich schon ein wenig von den anderen ab, die ein paar bunte Haarsträhnen, eine Plastikblume und einen albernen Hut für eine Verkleidung halten...naja, konnte damals wenigstens gezielt ein paar Leute mit der Kralle erschrecken...hehehe...
    Ansonsten umschiffe ich diese Festivitäten der Absurdität, in der sich spießige Kleinbürger mal so richtig ordentlich die Omme zusemmeln nach Möglichkeit.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Bei uns vor der Haustür herrscht mal wieder Aussnahmezustand...


















      Schon geil, wenn man mittags "Viva Kolonia" (oder so) und "Der Eiermann in die Bude gedröhnt bekommt.

      *kotz*


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Zitat von: "EvilEd84"
        Aberda ist ja mächtig die Hölle los bei dir :lol: schaut da überhaupt wer zu :lol: ?

        Das war ja noch in Echtzeit (kurz nach eins). Die haben die Wagen noch vorgefahren, Aufbau gemacht etc.
        Die ziehen mehr oder weniger nicht bei uns vorbei, die Scheisse geht quasi vor unserer Haustür los.

        Ca. eine Stunde später:







        Die Mädels von Frankfurt Galaxy hatten dieses Jahr entschieden zu viel an:




        Das wär was für's HFT:


        So um fünf war dann endlich Ruhe. Nachdem die Müll-Eskorte durch war sieht's nun so aus:



        Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie assi das ist, wenn man auf'm Klo ist und von draussen in unmenschlicher Lautstärke "Duuu hast die Haaaare schön, du hast die Haaaare schön..." durch die Scheibe drischt... :snipersmile:


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Vor 40 Jahren konnte man sich das noch anschauen:


          Die ersten 10 Sekunden sind schon grandios  :uglylol:

          Und damals scherte man sich da offenbar einen Dreck um PC.  :D



          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Ich werd nachher den Wagen umparken, weil Dienstag der Wahnsinn direkt in unsrer Straße losgeht...


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Draußen ständig Martinshorn... Die sammeln wahrscheinlich die Faschings-Zombies und Komasauf-Karnefaschisten ein...



              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies