Karneval / Fasching / Fasnacht

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Waren aufn Xantener Umzug & in Düsseldorf, würde auch ein paar Photos hier reinlegen aber die sind alle einfach zu peinlich weil ichs leider mit den Alkohol zu weit getrieben habe und ich mich auf den Bildern garnicht wieder erkenne (so sehr verändert Einen der Alkohol). Ich ging übrigens in Xanten als Capt.Kirk (mit Spockohren, also im Grunde war ich dasnn "Capt." Spock) und in Düsseldorf ging ich als Hollandfan (mit ganz viel Amstel-Limonade).



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Das ist die beste Zeit des Jahres!!!! NUR AN DEM TAG sind ALLE Mädels auf der Strasse so betrunken, dass selbst der unoriginellste Spruch zum flirten reicht und das geht nur zu Karneval!



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Der Straßenkarneval in Köln verkommt zunehmend zum Sextourismus ... sorry ...

        Wäre schön wenn es so wäre aber so weit isses leider noch nicht. Man muss schon was für nen heißen Flirt tun, auch in Köln und ich hoffe, dass die willigen Mädels auf meinen golden Robothead stehen. :D



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies

          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Ich war da noch in meiner TuttiFrutti-Phase bzw bin es immernoch! :D



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Karneval steht wieder vor der Tür und ich habe mir den Montag auch schon frei genommen. :D
              Der Freundin wegen habe ich mich wieder auf ein Pärchenkostüm eingelassen, ich bin Sulley, sie ist Mike Glotzkowski.


              Die Dinger werden aber aus Asien verschickt und daher habe ich, falls es nicht pünktlich ankommt (was ich irgendwie hoffe :D) noch Eins für mich zusammengestellt, Maverick aus Top Gun, HUAAA! Allerdings ist das kein Fertigkostüm sondern ich stelle es selbst zusammen:

              Oliver Anzug
              Top Gun / NAVY - Patches
              Pilotenbrille
              DogTags
              Pilotenhelm
              Atemmaske

              Pilotenhelme sind schweineteuer und Kostümhelme sehen scheiße aus. Aber ich habe einen wirklich Gutaussehenden gefunden. Dazu habe ich noch ne gebrauchte Atemschutzmaske von 3M geklickt, damit die Kombi realistischer rüberkommt. :biggrin:




              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                So, das TopGun Kostüm ist abgesehen von einem Aufnäher fertig.

                « Letzte Änderung: 05. Februar 2015, 16:07:20 von Ash »