Karneval / Fasching / Fasnacht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Ich fidne Fasching genial!!!

    Kann man echt mal sooo locker neue Leute kennen lernen...alles seeehr offen.

    Ich hatte einen Bademantel, Pilotenbrille und ne Tolle an...*g...habe auch Fotos von mir und meinen 2 Kumpels die auch so aussahen..werde es mal hochladen!!


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Zitat von: "Elena Marcos"
      ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...


      Hehe, da greift einer meiner Lieblingssprüche:

      "Ich kann auch mit Alkohol nicht lustig sein!


      ROFL....

      Och und sonst habe cih nichts gegen ein wenig Primitivheit unterm Jahr...;-)


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Also mit dem Umzugskram usw. kann ich auch nix anfangen!

        Aberda ist ja mächtig die Hölle los bei dir :lol: schaut da überhaupt wer zu :lol: ?


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Dieses Jahr war 80s Tennis Star angesagt - Frottee Polo, enge Höschen und Schnauzer galore sag ich da nur :uglylol:
          Meine Herren hab ich eine Rotzbremse im Gesicht gehabt, hahaha, das war mir ja schon fast peinlich :uglylol:

          Hier sieht man den Schnauzer zum Glück net:


          Hier im Döner bevor wir aufgelaufen sind, dafür umso besser :uglylol:




          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Die Schnurre is aber echt, oder!? :uglylol: auf Bild 1 bist Du Homofürst galore!!!

            Aber klar ist der echt :D :D :D

            Homofürst, tztztz, das würde mir an Fasching niemals in den Sinn kommen :D da sind kurze Höschen galore Pflicht :D


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Leudeeeee, der ganze Hellau, Fasnachtssitzung scheiß ist doch auch was ganz anderes ;)
              Fasching bedeutet nicht nur Umzüge mit bunt verkleideten "Narren" mit dämlichen Mützen auf.

              Da gehen auch gut Parties überall ab - Büttenreden können mir auch gestohlen bleiben. Die Bierbankfaschingsveranstaltungen überlasse ich der Generation 50+.


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                So siehts aus ;) und da das hier ja ein FASCHINGSTHREAD is, können sich alle Antis ja im Bashing-Thread drüber aufhauen. Ich bin auch kein Kölle Alaaf, Hellau und so weiter - aber ich geh hier gern auf schön gediegene Faschingsparties, und schau deswegen auch keine Umzüge und Sitzungen im TV an (außer Fasnacht in Franken)

                So siehts ma aus!


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Pf, mit 13 habe ich mir auch schon Braindead und co. reingezogen 8)