Dark Deal (Scott Adkins/Cyril Raffaelli)

Gast · 6 · 2398

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
http://www.imdb.com/title/tt1621420/

"Dark Deal" soll der teuerste türkische Actionfilm bis dato werden.
Neben türkischen Darstellern, die mir nix sagen, sind auch unsere Lieblinge SCOTT ADKINS und CYRIL RAFFAELLI dabei. Raffaelli fungiert zudeam als Fight-und Stunt-Choreograph...
da freut sich doch Vaddas Sohn!! Ich liebe den Typen! :D

Bisher gibt es nur ein "Trainingsvideo", immerhin mit Adkins und Raffaelli:

http://www.imdb.com/title/tt1621420/
« Letzte Änderung: 08. August 2010, 18:08:43 von Crash_Kid_One »


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Und Regisseur ist Andrzej Bartkowiak.
    Dem Gesetz der Serie nach müsste der dann wieder ganz okay sein. Seine Filme waren soweit immer im Wechsel Mist, ganz okay, Mist, ganz okay.
    Exit Wounds und Doom waren z.B. okay, Cradle 2 The Grave Dreck, und Street Fighter: The Legend of Chun-Li soll wohl auch nicht so der Bringer gewesen sein...


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Muss Adkins jetzt schon in türkische Produktionen ausweichen? Naja, solange es halbwegs taugen wird..


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Da ich bisher keinen türkischen Film kenne der was taugt, bin ich da erstmal sehr skepisch! Auch wenn die beiden an Bord sind.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Doch, kennst Du ! Der Havoc hatte auf einem Treffen doch mal so einen türkischen Action Film mitgebracht.

          Es gab doch auch einige türkische Filme, die immer schön im Bundesanzeiger auffem Index standen.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Eben genau die kenne ich, das is ja das Problem :D die waren allesamt ziemlich kagge
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs