Dem Paulsen seine Comic Empfehlungen

Gast · 3 · 2551

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ja der Jürgen hat Comicblut geleckt.
    Als ich ihm vor Jahren den Schninkel zum Lesen in die Hand gedrückt habe ist ihm fast der Schninkel abgefallen.
    Ja der Schninkel ist ein Meisterwerk, keine Frage, ambitioniert und Zeitlos.
    Die Offenbarung bestach zu seiner Zeit durch die Zeichnungen von Ramos der bei Marvel der kommende Superstar war und einen relativ mangaesken Zeichenstil pflegte. Zusammen mit viel Blut kam diese kleine Hit Miniserie heraus.
    Monsieur Noir ist aufregende franco belgische Comic Kunst. Visuell sehr ansprechend und edel.
    Für den Besuch im Regal immer was zum Vorzeigen :-)))


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ja geil den leihst du mir mal.
      Schöner Thread ist das hier, fällt mir gerade auf.
      Und nett malwieder von dir zu lesen.