Don't Be Afraid of the Dark

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Ich finde das deutsche Cover absolut Scheiße, vor Allem deswegen weil ich gerade oben die Original-Cover gesehen hab und mir gedacht hab "Wow wie geil muß ich sehen", bei dem deutschen Cover würde ich in der Videothek daran vorbei gehen ohne ihn in die Hand zu nehmen.
Naja mal sehen, interesieren würde er mich schon, mal abwarten...

Ist echt nicht böse gemeint, aber nur nach "coolen Covern" aussuchen hab ich gemacht als ich 15 war :D :p

Danach kannst doch net gehen..



Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Ich finde das deutsche Cover absolut Scheiße, vor Allem deswegen weil ich gerade oben die Original-Cover gesehen hab und mir gedacht hab "Wow wie geil muß ich sehen", bei dem deutschen Cover würde ich in der Videothek daran vorbei gehen ohne ihn in die Hand zu nehmen.
    Naja mal sehen, interesieren würde er mich schon, mal abwarten...

    Ist echt nicht böse gemeint, aber nur nach "coolen Covern" aussuchen hab ich gemacht als ich 15 war :D :p

    Danach kannst doch net gehen..

    Natürlich kann man nicht danachgehen, tu ich auch nicht...... und doch, ...:

    1. Isst das Auge immer mit !  ;)

    und

    2. Ist ein interessantes Cover in der Videothek einfach ein Eyecatcher. Gerade was mir nicht bekannte Filme betrifft, an manches Covers gehe ich vorbei andere nehme ich in die Hand.

    Das Cover täuschen können ist klar. Nur weil ich in der Videothek einen Film wegen dem hübschen Cover in die Hand nehme heißt das nochlange nicht, das ich ihn dann auch ausleihe und anschaue, da kann ich mir genausogut nen Bildband ansehen.  ;)


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Doch ich gehe schon auch bissel nach Covern - die meisten doch wohl auch ;) bei Dingern die man nicht kennt, schaut man doch auch nur hintendrauf, wenn das Cover was taugt. Best Entertainment lässt man stehen :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        :kino:
        Don't Be Afraid of the Dark :7:
        FFF Eröffnungsfilm gestern in Frankfurt. Ich hab mich gut unterhalten gefühlt und die Eröffnung ist eh immer etws Besonderes. Den Film selbst habe ich mir gruseliger vorgestellt. Dachte es wird eine Art richtiger Spukhausshocker. Letztlich war es eher eine "Schauermär" aber keine schlechte. Er ist weder hart noch zuckt man permanent zusammen aber die Atmo ist stimmig, die Effekte gut und die Story wie gesagt unterhaltsam. Ich hab schon wesentlich schlimmeres auf dem FFF gesehen. Hat also gepasst! :)
        :bd:
        Don't be afraid of the Dark :7:
        Hat mir auch beim zweiten Mal noch gut gefallen und dieses Mal wusste ich ja was mich erwartet. Es ist nunmal kein Shocker der richtig unter die Haut geht sondern eher eine kleine Gruselgeschichte mit tollem Creature- und Set-Design.


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Don't be afraid of the Dark :4.5:
          Hmmm, also der hat bei mir mal so gar nicht gezogen. Hatte nach dem Trailer eigentlich auf schönen gepflegten Grusel gehofft, aber der wollte nicht wirklich aufkommen. Irgendwann hat man einfach nur noch ungeduldig auf's Ende gewartet.
          Das Setdesign war aber dennoch spitze.