Don't Be Afraid of the Dark

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Ich finde das deutsche Cover absolut Scheiße, vor Allem deswegen weil ich gerade oben die Original-Cover gesehen hab und mir gedacht hab "Wow wie geil muß ich sehen", bei dem deutschen Cover würde ich in der Videothek daran vorbei gehen ohne ihn in die Hand zu nehmen.
    Naja mal sehen, interesieren würde er mich schon, mal abwarten...


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Ich finde das deutsche Cover absolut Scheiße, vor Allem deswegen weil ich gerade oben die Original-Cover gesehen hab und mir gedacht hab "Wow wie geil muß ich sehen", bei dem deutschen Cover würde ich in der Videothek daran vorbei gehen ohne ihn in die Hand zu nehmen.
      Naja mal sehen, interesieren würde er mich schon, mal abwarten...

      Naja, fairerweis emuß ich sagen, total Scheiße ist es nicht es geht schon in Ordnung, die Original Covers sind halt einfach zu geil!  ;)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Ich finde das deutsche Cover absolut Scheiße, vor Allem deswegen weil ich gerade oben die Original-Cover gesehen hab und mir gedacht hab "Wow wie geil muß ich sehen", bei dem deutschen Cover würde ich in der Videothek daran vorbei gehen ohne ihn in die Hand zu nehmen.
        Naja mal sehen, interesieren würde er mich schon, mal abwarten...

        Ist echt nicht böse gemeint, aber nur nach "coolen Covern" aussuchen hab ich gemacht als ich 15 war :D :p

        Danach kannst doch net gehen..

        Natürlich kann man nicht danachgehen, tu ich auch nicht...... und doch, ...:

        1. Isst das Auge immer mit !  ;)

        und

        2. Ist ein interessantes Cover in der Videothek einfach ein Eyecatcher. Gerade was mir nicht bekannte Filme betrifft, an manches Covers gehe ich vorbei andere nehme ich in die Hand.

        Das Cover täuschen können ist klar. Nur weil ich in der Videothek einen Film wegen dem hübschen Cover in die Hand nehme heißt das nochlange nicht, das ich ihn dann auch ausleihe und anschaue, da kann ich mir genausogut nen Bildband ansehen.  ;)