Scott Pilgrim vs. the World

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Scott Pilgrim vs. the World :d2:
    Abgefahren und ziemlich geil - aber für mich nicht der gehypte Überhammer. Ich könnte mir auch gut vorstellen das der beim wiederholten Sehen verliert.


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      :bd:
      Scott Pilgrim vs. the World
      VERDAMMT, war der geil! Ich bin gerade so was von geflashed. Der Film rockt einfach in jeder Beziehung. Die Kämpfe, die Aufnahmen, allgemein dieses völlig übertriebene und überzeichnete geht SO ab!!! Und der Soundtrack ist natürlich der Oberhammer. Besonders geil fand ich ja das Bassbattle, den Kampf gegen die Twins und den Endfight. Ich habe mir ja schon gedacht, dass er mir gefallen wird, aber ich wurde echt umgehauen. Ausserdem: Best Intro ever!
      BOMBE!!!!
      :10:
      « Letzte Änderung: 27. Februar 2011, 03:10:13 von blaubaum »


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        ein Film der absolut polarisiert.

        Bei mir hat er total funktioniert, der wird 100% noch gekauft dieses Jahr.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Ich muss den auch noch unbedingt sehen.
          Ich glaub den lass ich mir zum Geburtstag als  :bd: schenken. :D


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            Unbedingt!

            Ich hab mich dabei erwischt, wie ich meine Kopfhörer immer und immer lauter gedreht habe, so sehr habe ich den krachenden Sound und die derbe, dröhnende Mucke genossen :bang:


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Dann bin ich der Erste hier dem der nicht so gefallen hat ?  ;)
              Nunja, der ist gestern Abend relativ holprig an mir vorbei geplätschert, ohne große Spuren zu hinterlassen... gegen Schluß war ich sogar etwas angenervt und ich war fast froh als er endlich vorbei war. Der Film war zu harmlos, FSK 12, für große Kinder oder kleine Erwachsene, für zwischendrin ist das nichts.  ;) Und ich fand ihn einfach kitschig. Schade, da hate ich mir nach den Wertungen hier viel mehr erwartet.


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Dann bin ich der Erste hier dem der nicht so gefallen hat ?  ;)
                Naja, ich hatte ihm auch "nur" eine :6: gegeben, was ja auch nur knapp über dem Durchschnitt liegt.


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Ich hatte ihm ne  :9: verpasst, ist aber im Nachhinein zuviel.
                Er war sehr cool, unterhaltsam, bunt und abgefahren, aber bei zweiter Sichtung wäre nicht mehr als ne 8 drin...was ja immernoch sehr gut ist :)


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Dann bin ich der Erste hier dem der nicht so gefallen hat ?  ;)
                  Naja, ich hatte ihm auch "nur" eine :6: gegeben, was ja auch nur knapp über dem Durchschnitt liegt.

                  Jo ne  :6: oder  :6.5: hätte ich auch vergeben wenn ich Punkte vergeben würde....  ;)


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Dann bin ich der Erste hier dem der nicht so gefallen hat ?  ;)
                    Naja, ich hatte ihm auch "nur" eine :6: gegeben, was ja auch nur knapp über dem Durchschnitt liegt.

                    Jo ne  :6: oder  :6.5: hätte ich auch vergeben wenn ich Punkte vergeben würde....  ;)

                    Das unterschreib ich mal so



                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum
                      Hat den Film zufällig jemand auf DVD und kann von dieser Szene...



                      mal ein Screenshot für mich machen? Ich hab' ihn nur auf BD und mein Macbook frisst keine :D Wäre super!!! Habe schon ganz Google durchwühlt, finde aber nix (bis auf oben das mit dem §$%&?§ Schriftzug), abfotografiert habe ich auch schon, sieht aber Scheiße aus.

                      Ist 'ne Szene relativ am Anfang, Hausparty. Scott spricht sie dort zum ersten Mal an.

                      (Vielleicht gibt's auch 'nen Frame, in dem sie etwas netter guckt, weiss grad nicht.)

                      « Letzte Änderung: 02. März 2011, 16:35:38 von blaubaum »


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Reicht's net wenn du auf Standbild schaltest und dir dazu einen von der Palme wedelst???


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Sag mal, Flo: Ist dein Avatar die Tussi aus dem Film?? Ich dachte immer das wäre eine von den DSDS-Schnallen :redface:

                        Reicht's net wenn du auf Standbild schaltest und dir dazu einen von der Palme wedelst???

                        Vermutlich will er 'nen Wallpaper oder so


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Wenns dir nur um das Wasserzeichen geht, kann ich das anbieten.
                          Die Quali ist aber mies, wird fürn Wallpaper nicht reichen.
                          « Letzte Änderung: 03. März 2011, 09:34:07 von Max_Cherry »


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Ich finde den Moment so geil, wo er in Etappen "an sie ran geht" :)
                            Ist ziemlich cool inszeniert, wie der ganze Film.











                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by blaubaum
                              Yay, danke! Ne, dürfte eigentlich reichen. Wollte mir nur eine Signatur draus basteln :D

                              Sag mal, Flo: Ist dein Avatar die Tussi aus dem Film?? Ich dachte immer das wäre eine von den DSDS-Schnallen :redface:

                              :confused: Neee, das ist das Mädel aus dem Film. Oh Gott, so DSDS bessessen bin ich auch wieder nicht :lol:
                              « Letzte Änderung: 03. März 2011, 19:00:53 von blaubaum »


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Es gibt da draußen Filme die würde man ja gerne irgendwie objektiv beurteilen kann es aber aus persönlichen Gründen nicht.
                                Zum Beispiel weil sie in ihrer Aussage und Wirkung eine verblüffende Ähnlichkeit zu einem gewissen Lebensabschnitt von einem selbst besitzen und einen in jeder Sekunde daran erinnern. So geht es mir mit diesem Film. (jedoch mit alternativem Ende)

                                Daher  :10:

                                Sorry, geht nicht anders.


                                Aber auch objektiv wäre es eine hohe Wertung geworden. ;)
                                « Letzte Änderung: 11. August 2011, 08:10:39 von Havoc »
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Jetz spoiler ma das Ende :lol: das hab ich nicht angesehen
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Jetz spoiler ma das Ende :lol: das hab ich nicht angesehen

                                    Das alternative Ende?

                                    (click to show/hide)
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Allrighty, danke - mir gefällt das Originale besser :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        :bd:
                                        Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt :7: - :8:
                                        Joar, was soll man sagen: ein Wechselbad der Gefühle. Manche Szenen und Ideen sind einfach nur großartig, manches (Schluss) ist mir dann doch zu abgehoben und nerdig. Der OST hatte einige super fette Tracks zu bieten und ich muss ihn mir wohl nochmals ansehen um final klar zu werden über die Bewertung. Die Olle, die er so angebetet hat fand ich übrigens mies besetzt und für mich der größte Minuspunkt des Films, da ich einfach nicht mitfiebern konnte ;)


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy
                                          Jetz spoiler ma das Ende :lol: das hab ich nicht angesehen

                                          Das alternative Ende?

                                          (click to show/hide)

                                          cool, das hätte mir besser gefallen.
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline Chimaira

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Chimaira
                                            gestern nochmal im o-ton gesehen.. der film ist ein absolutes meisterwerk!!!  :10:


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Den muss ich jetzt auch ENDLICH mal sehen, verdammt. Liegt schon ein paar Wochen hier bei mir rum...