Scott Pilgrim vs. the World

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Den muss ich jetzt auch ENDLICH mal sehen, verdammt. Liegt schon ein paar Wochen hier bei mir rum...
    Sieh zu!
    Steck die Erwartungen nicht zu hoch. Die Story ist absolut nicht bahnbrechend.
    Der Film punktet vorallem durch die visuellen Ideen.
    Bin gespannt, was du sagst.


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Den muss ich jetzt auch ENDLICH mal sehen, verdammt. Liegt schon ein paar Wochen hier bei mir rum...
      Sieh zu!
      Steck die Erwartungen nicht zu hoch. Die Story ist absolut nicht bahnbrechend.
      Der Film punktet vorallem durch die visuellen Ideen.
      Bin gespannt, was du sagst.
      Genau das erwarte ich eigentlich. Einen locker flockig, unterhaltsamen Film mit tollen visuellen Effekten. Hat der Trailer ja schon gezeigt.


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        der Film lebt definitiv von seiner Art. Wenn man auf diesen, zugegeben sehr schrägen, Zug nicht aufsteigen kann wird man vermutlich enttäuscht.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Endlich auch mal gesehen und für gut befunden. Das Intro ist schon der Oberhammer, und im Film selbst sind auch ein paar gute Korken.
          Mir hat vor allem gefallen, wie der Film es bis zum Ende schafft, die große Frage offen zu halten, ob Scott jetzt Ramona oder Knifes bekommt.
          Die Fights fand ich jetzt nicht so spektakulär, da gibt es besseres ( und abgedrehteres ! ).

          Aber macht Laune und kann man sich mal wieder anschauen !

           :8:


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Mir hat vor allem gefallen, wie der Film es bis zum Ende schafft, die große Frage offen zu halten, ob Scott jetzt Ramona oder Knifes bekommt.

            offene Enden sind kacke!  :twisted:

            Trotzdem geiler Film, vor allem weil er im alternativen Ende wohl anders ausgeht was die Frau angeht. Das war doch eigentlich schon offensichtlich in der Kinofassung.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Mir hat vor allem gefallen, wie der Film es bis zum Ende schafft, die große Frage offen zu halten, ob Scott jetzt Ramona oder Knifes bekommt.

              offene Enden sind kacke!  :twisted:

              Trotzdem geiler Film, vor allem weil er im alternativen Ende wohl anders ausgeht was die Frau angeht. Das war doch eigentlich schon offensichtlich in der Kinofassung.

              Das Ende war doch nicht offen, ich meinte damit die Frage, welche der beiden Zippen der schneidige Scott demnächst über den Knorpel zieht. Dies war ja bis zur letzten Minute nicht wirklich klar.


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                aso wars gemeint, alles klar.

                Ja, wobei ich für Scott zur anderen Dame tendiert hätte :-)
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Seltsam, hier kommt der Film bei den meisten sehr gut an. Wie auch bei mir selbst.
                  In meinem Bekanntenkreis höre ich hingegen ausschließlich vernichtende Kommentare.
                  Da bin ich völlig allein mit meiner Meinung.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    Wenn der Bekanntenkreis aus den örtlichen Waldtieren besteht, die Dir so beim Laufen begegnen..... ;) :D


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      denke dass kommt auf den Personenkreis an. Man muss, zugegebenermaßen, schon eine ganze Portion Nerdigkeit in sich haben und/oder mit den 80ern und der Videospielkultur aufgewachsen sein. Dazu kommt noch ne Portion Animefaibel (was mir sogar fehlt). Der Film ansich ist sonst schon sehr sehr speziell.
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Ich dachte eigentlich dass das bei zumindest eingen der Personen gegeben ist.
                        Mein Bruder und dessen Freundin zocken beide weitaus mehr als ich. Meinungen zum Film: "Mir zu bekloppt" und "Langweilig. Bin eingeschlafen".
                        Meine Freundin, die wirklich jede Miami Vice Folge auswendig kennt und die 80er liebt: "So ein langweiliger Scheissfilm."
                        etc.

                        Und ich war echt der Meinung der müsste denen gefallen.

                        Wenn der Bekanntenkreis aus den örtlichen Waldtieren besteht, die Dir so beim Laufen begegnen..... ;) :D
                        Die haben es nicht so mit Filmen, mit denen diskutiere ich beim Laufen immer über Schrödingers Katze.  :p
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Ich hab den damals in der Sneak gesehen und nach etwa ner halben Stunde ist mindestens 1/3 der Besucher gegangen. Hab das noch nie in einer Sneak erlebt. Schon sehr speziell der Film.
                        Meine Sammlung:



                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap

                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Sniper
                            Bei mir kams bei dem Film vor allem auf die Stimmung an. Als ich den das erste Mal gesehen hab, hab ich ihn nach 20 Minuten ausgeschaltet. Dann auf Drängen mehrerer Leute nochmal ne Chance gegeben und BÄM! hatter mich umgehauen. Danach mindestens ne  :8: von mir.


                            Online dead man

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by dead man
                              Scott Pilgrim vs. the world   :7.5::8:

                              vor ner Woche oder so endlich mal gesehen und für richtig gut befunden.. vor allem die VFX waren bestens..


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Ich hatte ihm ne  :9: verpasst, ist aber im Nachhinein zuviel.
                              Er war sehr cool, unterhaltsam, bunt und abgefahren, aber bei zweiter Sichtung wäre nicht mehr als ne 8 drin...was ja immernoch sehr gut ist :)

                              Fast immernoch bei ner 9, aber ich vergebe jetzt mal :8.5:
                              Kultiger Nerd-Spaß von Edgar Wright. Hier passt alles zusammen.
                              Der Streifen empfiehlt sich aufgrund der genialen Farben unbedingt auf BD, und die Boxen sind dann ordentlich aufzudrehen. Der Soundtrack und die Sound-F/X rocken auch alles weg.

                              Und Mary Elizabeth Winstead fehlbesetzt, BITTE?? :D Das Zuckerstück ist jawohl mal sicher nen Fight! wert :D


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Ich sollte den wohl auch endlich mal ansehen. Liegt schon MONATE ungesehen bei mir rum.... :|


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Wäre echt gespannt wie du ihn findest. Von super bis grottendoof könnte da alles dabei sein ;)
                                Ist ein Spalter Film :D


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Da bin ich mir auch unschlüssig wie der bei dir ankommt.
                                  Irgendetwas zwischen "erfrischend originell" und "völlig behindert". :D
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    ich mag ich sehr. Steht schon länger in meiner Sammlung.
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                                      Da bin ich mir auch unschlüssig wie der bei dir ankommt.
                                      Irgendetwas zwischen "erfrischend originell" und "völlig behindert". :D

                                      sehe ich ähnlich  :lol:


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Mich hat er ja nicht so umgehauen. Fand Teile davon Hammer, einige aber mässig im Verlauf.
                                        Sollte ich ne zweite Chance geben. Nur wann...