Scott Pilgrim vs. the World

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Alles Pfeifen! Meine 90km sind aber auch nur in deiner Welt kürzer als deine 40km :p


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by dead man
      der Film startet übrigens offiziell am Donnerstag! Also am 21.10.10 und nicht erst im nächsten Jahr!

      Von Edgar Wright Leute!!


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        der Film startet übrigens offiziell am Donnerstag! Also am 21.10.10 und nicht erst im nächsten Jahr!
        Habs korrigiert, aber nicht überprüft.


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Nachdem Sniper und jetzt auch Greg ihn so geil fanden, hab ich mir eben bei Apple Trailer 1 & 2 reingezogen. Sah verdammt fett aus :!:


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Bin etwas unschlüssig.
          Trailer sieht an sich schon cool aus, auch wenn ich ihn nicht zum kaputtlachen fand.
          Eher zum schmunzeln.

          Aber ob ich so nen "Teenie-Mashup" wirklich brauche weiss ich noch nicht.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Nachdem Sniper und jetzt auch Greg ihn so geil fanden, hab ich mir eben bei Apple Trailer 1 & 2 reingezogen. Sah verdammt fett aus :!:
            ...weil wenn ich schreibe es sieht fett aus, ist es nix wert :lol:

            Im Laufe der nächsten Woche geh ich mit Kumpel rein :dance:

            Jetzt wo ich das geniale Spiel gespielt hab und die noch genialeren ersten zwei Bänder des Comics gelesen habe, bin ich schärfer drauf als je zuvor :)


            Crash_Kid_One

            • Gast
            In den Staaten übrigens gefloppt - 30 Millionen US-Dollar Einspiel bei 60 Millionen Budget.
            Aber das sagt ja nix über die Qualität des Films aus.

            Deutscher Titel übrigens:

            Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

            Klingt irgendwie wie "Theo..." :roll:
            « Letzte Änderung: 27. Oktober 2010, 12:52:25 von Crash_Kid_One »


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Nachdem Sniper und jetzt auch Greg ihn so geil fanden, hab ich mir eben bei Apple Trailer 1 & 2 reingezogen. Sah verdammt fett aus :!:
              ...weil wenn ich schreibe es sieht fett aus, ist es nix wert :lol:
              JA :!:

               :)

              Quatsch, ich hab den Fred bisher einfach nicht beachtet wegen dem...*hust*...Poster. :)


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Hm, da gibt es vielleicht noch den hier


                Aber ich denke der oben gefällt mir da besser.


                Dir gefällt der Trailer aber nicht nur weil es mit Prodigy-Mucke unterlegt ist? :lol:


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Hm, da gibt es vielleicht noch den hier


                  Aber ich denke der oben gefällt mir da besser.


                  Dir gefällt der Trailer aber nicht nur weil es mit Prodigy-Mucke unterlegt ist? :lol:
                  Nö aber das hat natürlich geil gepasst. :D


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Scott Pilgrim vs. The World
                    Hirn raus, Spaß an! Beziehungs-Komödie mit Videospiel-Fights.
                    So kann man es glaub ich beschreiben, was hier auf den Zuschauer losgelassen wird.
                    Der Film ist witzig, total überdreht, phasenweise total sinnfrei, aber macht unheimlich viel Spaß dabei!
                    Die Mucke kommt auch nicht schlecht. Hin und wieder beschleicht mich der Verdacht, dass Edgar Wright "Shaolin Soccers" und "Kung Fu Hustle" gesehen hat, denn genau daran erinnern die wahnwitzigen comichaften Kämpfe, die zwischen Scott und den Ex-Lovern ausgetragen werden.
                    Man wird wirklich überrollt von den irren Ideen und der wirklich genialen Umsetzung, da kann man die recht simple Grundstory und ein klein bischen "Teenie-Film"-Einschlag schon locker verschmerzen. Wirklich gestört hat es mich nicht und daher gibts auch ne runde 8/10.
                    Wenn sowas die Zukunft des Popkorn-Kinos ist, bin ich dabei!


                    Wow, was war das denn?! Optischer Overload mit witzigen Einfällen zum sich wegschmeißen! Ich bin noch total geflasht!  :arrow: :10pink:
                    My sassy girl


                    "Revenge is a dish best served cold"


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo
                      Gestern den Trailer gesehen, der sieht ja hammer aus.
                      Den muss ich sehen.
                      Läuft bei uns im Kino komischerweise ziemlich scheiße.
                      3 Vorstellungen und es war noch niemand drin...

                      Hoffentlich ist der Film nicht schon wieder aus dem Programm, bevor ich den gucken konnte.

                      Ein Poster vom Film hab ich trotzdem schon. :)


                      Gestern den Trailer gesehen, der sieht ja hammer aus.
                      Den muss ich sehen.
                      Läuft bei uns im Kino komischerweise ziemlich scheiße.
                      3 Vorstellungen und es war noch niemand drin...

                      Hoffentlich ist der Film nicht schon wieder aus dem Programm, bevor ich den gucken konnte.

                      Ein Poster vom Film hab ich trotzdem schon. :)

                      Wenn ein Film schecht läuft oder floppt, ist das für mich schon fast ein Zeichen für Qualität.  ;)
                      My sassy girl


                      "Revenge is a dish best served cold"


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Wenn ein Film schecht läuft oder floppt, ist das für mich schon fast ein Zeichen für Qualität.  ;)
                        Seh ich genauso. Man ist zwar mit dieser Meinung relativ allein auf weiter Flur, aber was soll man machen? Die Masse hat nunmal kein Plan von Qualität :)


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Das ärgerliche daran ist, dass ich mir sicher bin, dass der Film bei diesen ganzen Trend-Rockern ankommen würde, von denen es keinesfalls wenige gibt.
                          Die wissen wahrscheinlich gar nicht, was das fürn Film ist.


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Der Plakat ist ungünstig, hat man ja schon bei Markus gesehn und wirklich Werbung kommt auch nicht. Das Marketing bei diesem Film ist echt der Witz.


                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show only replies by Manollo
                              Der Plakat ist ungünstig, hat man ja schon bei Markus gesehn und wirklich Werbung kommt auch nicht. Das Marketing bei diesem Film ist echt der Witz.

                              Stimmt, ich hab vom Film zum Beispiel gar nichts gehört.
                              Erst als ich den zusammenschneiden musste hab ich mal gegoogelt, was das überhaupt für ein Film ist, den ich da in der Hand hab.
                              Nachdem ich dann den Trailer gesehen hab, war mir auch klar, dass ich den unbedingt sehen muss, aber Werbung... die ist echt für'n Arsch.


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude

                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show only replies by Manollo
                                  Ich hab den Thread vorher irgendwie immer übersehen.
                                  Der Titel vom Film ist aber auch so nichtssagend, so dass ich den wahrscheinlich aus Desinteresse nie wahrgenommen hab.
                                  Jetzt, wo ich den Trailer kenn und weiß, dass der Film mich interessiert guck ich auch hier im Forum nach den passenden Thread.


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Das ist aber eigentlich die falsche Reihenfolge :lol:

                                    Karten sind für Mittwoch reserviert :dance:


                                    Offline Manollo

                                    • aka Manuel
                                        • Show only replies by Manollo
                                      Ich geh ganz vielleicht am Freitag an meinem freien Tag da rein. :)
                                      Mal gucken, ob ich mir dann in der Spätvorstellung auch noch Jackass 3D geb.



                                      Offline Sniper

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Sniper
                                        Nachdem Sniper und jetzt auch Greg ihn so geil fanden, hab ich mir eben bei Apple Trailer 1 & 2 reingezogen. Sah verdammt fett aus :!:

                                        Ich?  :shock:
                                        Hab den zwar gesehen, aber schreib da lieber nichts zu bevor ich hier von euch gelyncht werde  :D


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Am Freitag auch gesehen... was soll ich sagen :lol: der is schon sauspassig, und die Ideen super! Ich meine auch die ein oder andere Filmhommage entdeckt zu haben, wenns denn so gedacht war (Romeo must die, King Kong, Kill Bill) - für mich ne :7: die aber noch steigen könnte! Es war halt ab dem ersten Kampf und der Erklärung mit den 7 Exen klar was noch kommt - aber super umgesetzt mit geilen Darstellern!
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast