0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
der Film startet übrigens offiziell am Donnerstag! Also am 21.10.10 und nicht erst im nächsten Jahr!
Nachdem Sniper und jetzt auch Greg ihn so geil fanden, hab ich mir eben bei Apple Trailer 1 & 2 reingezogen. Sah verdammt fett aus
Zitat von: Flightcrank am 27. Oktober 2010, 12:32:16Nachdem Sniper und jetzt auch Greg ihn so geil fanden, hab ich mir eben bei Apple Trailer 1 & 2 reingezogen. Sah verdammt fett aus ...weil wenn ich schreibe es sieht fett aus, ist es nix wert
Hm, da gibt es vielleicht noch den hierAber ich denke der oben gefällt mir da besser.Dir gefällt der Trailer aber nicht nur weil es mit Prodigy-Mucke unterlegt ist?
Scott Pilgrim vs. The WorldHirn raus, Spaß an! Beziehungs-Komödie mit Videospiel-Fights.So kann man es glaub ich beschreiben, was hier auf den Zuschauer losgelassen wird.Der Film ist witzig, total überdreht, phasenweise total sinnfrei, aber macht unheimlich viel Spaß dabei!Die Mucke kommt auch nicht schlecht. Hin und wieder beschleicht mich der Verdacht, dass Edgar Wright "Shaolin Soccers" und "Kung Fu Hustle" gesehen hat, denn genau daran erinnern die wahnwitzigen comichaften Kämpfe, die zwischen Scott und den Ex-Lovern ausgetragen werden.Man wird wirklich überrollt von den irren Ideen und der wirklich genialen Umsetzung, da kann man die recht simple Grundstory und ein klein bischen "Teenie-Film"-Einschlag schon locker verschmerzen. Wirklich gestört hat es mich nicht und daher gibts auch ne runde 8/10.Wenn sowas die Zukunft des Popkorn-Kinos ist, bin ich dabei!
Gestern den Trailer gesehen, der sieht ja hammer aus.Den muss ich sehen.Läuft bei uns im Kino komischerweise ziemlich scheiße.3 Vorstellungen und es war noch niemand drin...Hoffentlich ist der Film nicht schon wieder aus dem Programm, bevor ich den gucken konnte.Ein Poster vom Film hab ich trotzdem schon.
Wenn ein Film schecht läuft oder floppt, ist das für mich schon fast ein Zeichen für Qualität.
Der Plakat ist ungünstig, hat man ja schon bei Markus gesehn und wirklich Werbung kommt auch nicht. Das Marketing bei diesem Film ist echt der Witz.