Der blutige Pfad Gottes DVD

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    du und Hellseeker sind bisher die einzigsten die die DVD haben. Ist die bei euch in der Schweiz eher erschienen? Am Dienstag habe ich sie auch, dann kann ich dir sagen, ob es bei mir auch so ist.


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Muss ich hellseeker beipflichten. Das "mutieren" war metaphorisch gemeint und die Inhaltsangabe ist mehr als gut. Ist schon komisch, dass man sich gleich zu beginn als newbie so was rausnimmt. Du bist neu hier und daher heißen wir dich auch willkommen, aber es läuft in unseren Forum anders, da wir ein sehr tolerantes Forum sind, als in den anderen. Und so was sehen wir nicht gern, auch wenn du es vielleicht gar nicht böse gemeint hast.


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Damit meine ich, dass ich es komisch finde, dass er sich als Neuling sowas leistet.