I Saw the Devil - Der neue KIM JEE-WON! (Review inside)

Gast · 5 · 35199

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies

    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies

      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Hier ein sehr interessanter Vergleich der beiden Cuts: http://wildgrounds.com/index.php/2011/04/12/i-saw-the-devil-korean-vs-international-cut/
        VORSICHT, SPOILER!

        Wo bestellt ihr eigentlich die BD? Hab die bei Amazon zuletzt nicht finden können...

        Will das eigentlich jetzt noch nicht sehen, mich würde aber interessieren ob nun wirklich nur diese Sex-Szene fehlt?


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Will das eigentlich jetzt noch nicht sehen, mich würde aber interessieren ob nun wirklich nur diese Sex-Szene fehlt?

          Nein, es sind mehrere Unterschiede. Teils andere Perspektiven, Szenen die trotz gleichem Inhalt anders wirken, geänderte Musik an einem relativ wichtigen Punkt.

          Die Sexszene scheint mir hier vollkommen unwichtig, der Rest ist ärgerlicher.

          Irgendwie scheint die internationale Fassung insgesamt ein wenig düsterer, härter, aber auch nicht an allen Stellen.

          Aber guck auf jeden Fall zuerst den Film, bevor du dir die Vergleiche ansiehst ;)

          Gerade durch... harter Tobak! :shock: Vom Gefühl im Bauch her, fühle ich mich ans erste Sichten von Dog Eat Dog erinnert... muss ich erst noch setzen lassen um mehr sagen zu können.

          Auf jeden Fall grad noch den Vergleich angeschaut und seh ich das richtig, dass in der Korean Version die
          (click to show/hide)
          komplett fehlt?! Ich mein, die normale Story ist schon sick, aber hiermit gibts noch 'n Sahnehäubchen oben drauf! :crazy: