Rush (Hemsworth, Brühl)

Gast · 7 · 1276

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt1979320/?ref_=fn_al_tt_1

Mir wäre zwar der Trailer zu dem gleichnamigen Film von Voltage Pictures mit Lundgren, Couture und V. Jones lieber gewesen, aber so eben hier die Bilder zu dem Formel eins Film um Niki Lauda und James Hunt. Sieht richtig gut aus, hatte ich nicht unbedingt so erwartet.

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=102576


Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    War früher grosser Formel 1 Fan, aber in den Schumacher-Ferrari-Dominanz-Jahren wurde es mir zu langweilig und seither schaue ich nicht mehr.

    Die Rennen in den 80ern und frühen 90ern waren aber immer top und damals erinnerte man sich eben immer an die 70er. Vor allem mein Vater erzählte immer viel davon, weswegen mich das alles auch anfing zu interessieren.

    Bin vom Trailer auch überrascht und freue mich drauf! :biggrin:


    jerry garcia

    • Gast
    Dann hat er sicher auch die Zeiten um Jochen Rindt und so erwähnt. War ja in eben diesen seligen 70-ern.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Genau! Hätte gerne die legendären Rennen von Lotus mit Ronnie Pettersson mitbekommen!  :biggrin:


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Naja es is ja eigentlich die Lauda-Story :D und Brühl als Lauda passt anscheinend perfekt!!! Die Ähnlichkeit ist Hammer, und als Brühl für Lauda englisch redet, hats mich fast zerrissen :lol: aber auch das passt wie Arsch auf Eimer! Sieht gut aus, schau ich an!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        jerry garcia

        • Gast
        Wir haben ja auch nur in der Vergangenheit geschwelgt, als noch wirklich Rennen gefahren wurden und die Fahrer auch gewinnen wollten - und die Rennen entschieden gefährlicher waren.


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Naja es is ja eigentlich die Lauda-Story :D

          Schon klar! ;)

          und Brühl als Lauda passt anscheinend perfekt!!! Die Ähnlichkeit ist Hammer, und als Brühl für Lauda englisch redet, hats mich fast zerrissen :lol: aber auch das passt wie Arsch auf Eimer! Sieht gut aus, schau ich an!

          Ging mir genauso! :lol: Hätte nicht erwartet, dass er ihm SO ähnlich sehen würde! :lol: