Final Destination 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Habe ihn letzten Sonntag auch gesehen, war ebenfalls angenehm überrascht, auch über den cleveren Plot-Twist, der die Darsteller mit der Ereignissen des ersten Films in Verbindung brachte. Das Highlight war leider schon ziemlich früh, die Szene auf dem Freeway. Der Hammer! Als dann die Feuerleiter runterkam, wunderten wir uns über die 16er-Freigabe. Und die Glasscheibe...aua...spätestens bei der Sache mit dem Stacheldrahtzaun flogen mir vor Lachen fast die m&m´s aus dem Mund...ein Brüller! Auch der Schlussgag...mutig übrigens für einen US-Film, so ungeniert mindestens zwei Minderjährige zu plätten bzw. zu zerlegen...


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Zitat von: "Barbrady"
      Is schon lang her, aber ich weiß noch, dass ich ihn sch*** fand...


      Wenn du schon Sch****e so schreibst könntest du doch so konsequent sein, das "f***" in deiner Sig ebenso zu schreiben, oder?
       ;)


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Zitat von: "Barbrady"
        Zitat von: "nemesis"

        Wenn du schon Sch****e so schreibst könntest du doch so konsequent sein, das "f***" in deiner Sig ebenso zu schreiben, oder?
         ;)

        Ist das eine Aufforderung oder ein Vorschlag?
        Mag die Sig eigentlich nur so wie sie jetzt ist, aber trotzdem hast du Recht. Isses denn wirklich nötig?  :roll:


        Ich sag mal...ein Vorschlag.  ;)

        Das sehen die Leute hier nicht alle gleich, einige sind da lockerer, andere sehen es enger. Ich gebe offen zu dass ich zu Letzteren gehöre (aber die Hose ziehe ich deswegen noch lange nicht mit der Kneifzange an ;) ). Will da aber jetzt keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen und der Buhmann sein. Da es ja offenbar ein Filmzitat ist (oder irre ich mich da?) und kein "blöder Spruch" muss man dass vielleicht nicht gezwungenermaßen sooo eng sehen (obwohl ich weiss, dass es den ein oder anderen schon etwas stört, auf jeder Seite ein "F"-Wort lesen zu müssen).

        Aber wie gesagt, soll jetzt keine große Sache werden ;)
        Da können sich ruhig mal andere die Finger dran verbrennen (so es sie stören sollte), ich bin ja nicht Alleinbestimmer in dieser Gemeinschaft ;)

        Ach ja, damit es noch ein wenig On-Topic wird: Ich fand FD2 entgegen meiner anfänglichen Erwartungen f*****d gut!