Michael Douglas: Krebs-Diagnose

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    03.12.2010   (0)
    Michael Douglas fühlt sich nach Krebstherapie täglich besser


    Dem Hollywoodstar Michael Douglas geht es nach eigenen Angaben nach Beendigung seiner Krebstherapie täglich besser. Douglas hatte im August seine Kehlkopfkrebserkrankung bekannt gegeben und sich einer achtwöchigen Chemotherapie unterzogen.


    Dem Hollywoodstar Michael Douglas geht es nach eigenen Angaben nach Beendigung seiner Krebstherapie täglich besser. "Ich fühle mich jeden Tag ein bisschen stärker, aber es ist noch ein weiter Weg", sagte der 66-jährige Schauspieler dem "People Magazine". Ob der Krebs endgültig besiegt sei, werde sich erst nach einer sogenannten PET-Untersuchung im Januar zeigen.

    Douglas hatte im August seine Kehlkopfkrebserkrankung bekannt gegeben und sich bald darauf einer achtwöchigen Chemotherapie unterzogen. In den ersten vier Wochen habe er etwa neun Kilogramm abgenommen und mit ständiger Müdigkeit gekämpft, berichtete Douglas. Es sei die "Hölle" gewesen, sagte er. "Das wünsche ich nicht meinem schlimmsten Feind."

    Douglas bereitet sich derzeit auf seine nächste Rolle in einer Filmbiografie über den US-Entertainer Liberace vor. Zudem will er im Vorfeld der nächsten Oscar-Verleihungen im Februar für seine letzten beiden Filme "Wall Street: Geld schläft nicht" und "Solitary Man" werben. Zugleich übte der Sohn von Hollywood-Legende Kirk Douglas scharfe Kritik am Filmgeschäft. Früher habe es eine Balance zwischen Kunst und Kommerz gegeben, inzwischen sei es "nur noch Kommerz".

    Teilen  Autor: Los Angeles (AFP)

    http://www.wochenblatt.de/nachrichten/welt/Michael-Douglas-fuehlt-sich-nach-Krebstherapie-taeglich-besser;art29,23693