Bioshock Infinite (PS3,XBOX360,PC)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Bioshock 3
    feature=player_embedded
    « Letzte Änderung: 21. August 2010, 20:30:18 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Ich fänd's geil.
      Video sah gut aus.

      Ich weiß zwar nicht, ob das in der Luft funktioniert, aber ich freu mich trotzdem.


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Genau das ist doch das gute dran. Fand's so schade das der zweite Teil 90% dem ersten ähnelte.
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Ich kenn den zweiten Teil ja leider noch nicht.
          Aber wenn der so ähnlich wie der erste ist, gefällt der mir sicherlich... muss mir den auch unbedingt nochmal kaufen.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Fragezeichen ist nicht nötig, es kommt definitiv und wird heißen Bioshock Infinite (vielleicht grad Thread-Titel ändern).

            Dazu haben wir schon vor ein paar Tagen was im News-Bereich gehabt
            http://beyondhollywood.de/index.php/topic,14754.msg519770.html#msg519770
            Ich mache Jannos Post mal hier rein

            Bioshock Infinite enthüllt

            Irrational Games, das Entwicklerstudio hinter dem ersten Teil von Bioshock, hat heute sein neuestes Werk enthüllt, das bisher den Codenamen Project Icarus getragen hat: Bioshock Infinite. Der First-Person-Shooter spielt im Jahr 1912 und soll eine komplett neue Geschichte und Gameplay-Erfahrung einbringen, die Spieler aus dem bekannten Handlungsrahmen von Rapture hebt und sie nach Columbia schießt, einer riesigen Stadt im Himmel.

            Zur Geschichte: Der frühere Pinkerton-Agent Booker DeWitt wurde gesandt, um Elizabeth, eine junge Frau, die seit ihrer Kindheit in Columbia gefangen ist, zu retten. Booker entwickelt eine Beziehung mit Elizabeth und verbindet seine mit ihren Fähigkeiten, um aus der Stadt zu fliehen. DeWitt muss lernen, Feinde in Hochgeschwindigkeitskämpfen in der Luft zu bekämpfen, an Gefechten in Gebäuden und zwischen den Wolken teilzunehmen, und die Stärke von Dutzenden neuer Waffen und Fähigkeiten zu nutzen.

            Bioshock Infinite erscheint 2012 für PC, Xbox 360 und PS3.







            Trailer:
            feature=player_embedded
            Website: http://www.whatisicarus.com/main.php


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Bei dem Game hab ich ein ganz gutes Gefühl. Wenn der dritte Teil wieder unter Wasser gespielt hätte, wäre es wohl uninteressant für mich. Und das genau hat mir wiederum an Teil 1 so gefallen! Und nun diese neue Idee. Bin mal gespannt wie man das genau umsetzt...
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Ich find Bioshock auch klasse, aber beim zweiten Teil gab es nicht mehr dieses WOW-Effekt, den der erste auch gerade wegen des Szenarios hatte.
                Und da jetzt wieder die Entwickler des ersten Teil dransitzen, bin ich sehr guter Dinge, dass das wieder der Hammer wird.


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Wo sind die Spiele-Mods?

                  Evil, änder mal den Titel in "Bioshock Infinite (PS3,XBOX360,PC)", sonst ist die Verwirrung groß.


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Schon geschehen Eure Dudrichkeit.
                    Bin echt mal gespannt wie das in der Luft genau funktioniert. Teil 4 wird dann bestimmt im All spielen. ;)
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo
                      Schon geschehen Eure Dudrichkeit.
                      Bin echt mal gespannt wie das in der Luft genau funktioniert. Teil 4 wird dann bestimmt im All spielen. ;)

                      Quatsch, Teil 4 spielt dann nochmal am gleichen Ort, also wieder Luft und 5 dann erst im Weltall.
                      Oder in der Erde, wär auch cool.
                      So unterirdisch und so.


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno

                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Sieht ok aus.
                          Aber ich glaube Bioshock ist bedeutend besser.


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Sieht sehr lebendig, rassant , fantastisch und authentisch aus. fast schon wie ein Film. Könnte mir vorstellen dass es noch mal ne ganz Ecke besser wird als Teil 1. Aber war das wirklich im Spiel? Spielgrafik??? Oder nur ein Demo?
                            Wäre ja klasse wenn ja!!!
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              Sicher ist das eine Demo, die extra für Messen und dergleichen gemacht war. Das war halt die Demo, die der Presse vorgespielt wurde, damit man zeigen konnte, was man von dem Spiel erwarten kann. Im fertigen Spiel wird das so nicht vorkommen.
                              Ist schon richtige Spielgrafik, aber eben nur für Vorführungszwecke.


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon

                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Also wenn das ganze Spiel so in der Art und Weise ablaufen würde wäre das schon bemwekenswert. Aber ich mein so sollte doch auch ein Shooter aus dem Jahr 2012 aussehen oder?! Die werden bestimmt noch so einiges aus den jetzigen Konsolen rauskitzeln...
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Man könnte meinen, du warst persönlich auf der E3  :D

                                    Das hat mit den beiden Vorgängern irgendwie wenig gemeinsam, was ich schon etwas schade finde.
                                    Jetzt sieht es aus wie ein futuristisches Actionspiel mit einigen Parallelen zu Infamous


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Das wird groß. Das wird GANZ groß:
                                      feature=player_embedded


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Ohja, das sieht jetzt wieder sehr gut aus und ich bekomm grad richtig lust auf die ganze Location  :)
                                        Wird eh gekauft, is doch klar  ;)


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show only replies by Evil
                                          Hoffe mal das gibt nicht so nen Reinfall wie Alice und Duke Nuken...
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show only replies by Janno
                                            Hoffe mal das gibt nicht so nen Reinfall wie Alice und Duke Nuken...
                                            Wohl eher nicht. Bei den Titeln gab es auf den Messen auch nie solche Begeisterungsstürme, wie bei diesem Bioshock.
                                            Aber gegen den neuen Duke hab ich nichts. Ich mag ihn. Alice kann ich (noch) nicht beurteilen.


                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show only replies by Janno
                                              Und ich freu mich mit jedem Video mehr auf's Spiel:
                                              feature=player_embedded


                                              Offline Janno

                                                • I don't know you, but I think I hate you
                                                  • Show only replies by Janno
                                                Ich steh total auf solch ruhigen Passagen: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=XtncOLwtzJI

                                                Und die Grafik ist auch klasse. Ich glaub, das wird das beste Spiel der Welt :)


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Da muß man sich anmelden bei Youtube um das Video zu sehen. Haste noch nen anderen link ?