Bioshock Infinite (PS3,XBOX360,PC)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Ein Stündchen gespielt. Ersteindruck: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALTER :shock:


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      In spätestens 10 Minuten kommt es auf meinem Kanal. Einfach mal reinschauen. Ich freu mich schon ganz dolle :D

      Hier schonmal der Link...

      « Letzte Änderung: 26. März 2013, 19:44:03 von Janno »


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Ich beneide dich ja so.
        Mir ist das immoment noch zu teuer.  :|

        Glaub mal, wenn du die ersten Minuten gesehen oder erlebt hast, denn ist dir der Preis scheißegal ;) :D


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Ich beneide dich ja so.
          Mir ist das immoment noch zu teuer.  :|

          Glaub mal, wenn du die ersten Minuten gesehen oder erlebt hast, denn ist dir der Preis scheißegal ;) :D

          Das schon.
          Aber da ich mir vor kurzem die Ouya, eine Armbrust mit massenweise Zubehör und alle 9 Staffeln von King of Queens gekauft habe sitzt das finanziell definitiv nicht drin!  :lol:

          Schau dir meinen ersten Teil mal an und denk nochmal drüber nach ;)
          Ist jetzt übrigens da :D


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Das kennt man doch. Man nimmt sich immer vor diesen Monat mal keine Armbrust zu kaufen und schon ist es wieder passiert!

             :uglylol:


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Ich wollte das für meinen Kanal ja nur eine Stunde spielen (in zwei Teilen aufgeteilt). Mache jetzt aber doch noch einen dritten Teil, da in der Stunde, die ich gespielt habe, im Grunde NICHTS passiert. Aber es ist das schönste und beste Nichts, was ich jemals in 'nem Computerspiel gesehen hab :D


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                Also ich hab jetzt bis kurz nach der

                (click to show/hide)

                gespielt und bin noch absolut begeistert. Das Spiel ist schlichtweg ein (u.a. optisches) Meisterwerk und die Atmosphäre ist einfach der Wahnsinn in Tüten. Eben genau wie es Bioshock 1 damals gewesen ist.
                Der Soundtrack ist hervorragend und die Synchro geht auch klar. Und das Hin- und Hergehopse mit dem Haken ist auch spaßig :)
                Was mich nur etwas stört, dass die Texte bei den Stummfilmchen immer recht kurz zu sehen sind. Das ist aber bisher wirklich das einzige, was mich stört.
                Und ich vermisse das gute alte Unterwasserutopia Rapture nicht eine Sekunde. In Bioshock 1 war es absolut genial und erinnerungswürdig, aber in Bioshock 2 hat es mich nicht mehr so gepackt. Man kannte es halt schon und es war nicht mehr so faszinierend wie anno 2007. Der Sprung in den Himmel war, wie ich finde, die absolut richtige Entscheidung.
                Ich hab das Spiel übrigens auf "schwer" angefangen und es ist doch recht gepfeffert. Bisher hab ich meine gefundenen Infussionen alle in die Lebensenergie investiert.
                Und welche Kräfte habt ihr bis zur Bruderschaft gefunden? Also bis dahin kann ich mich irgendwie nur an zwei Kräfte erinnern :confused: Ich hab da...

                (click to show/hide)

                Hab ich jetzt eine verpasst oder hab ich nur eine vergessen?
                « Letzte Änderung: 27. März 2013, 15:21:50 von Janno »


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies
                  Könnte sein, dass du kurz vor dem Erlangen der dritten Kraft stehst.
                  Dort solltest du einem Typen begegnen der das namensgebende, gefiederte Getier mit sich herumträgt und es als Waffe einsetzt. ;)
                  Das ist die dritte Kraft

                  Okay, denn hab ich doch nichts verpasst :)

                  EDIT: Konnte jetzt auch ein bisschen an den Skylines rumschlittern. Herrje, was ein Spaß. Ich hoffe nur, diese Fahrten laufen auch auf Konsolen flüssig und ruckelfrei, weil sonst wäre es echt schade.
                  Das Spiel hat übrigens in der Fachpresse (43 Reviews) eine Durchschnittswertung von 96% :shock:
                  « Letzte Änderung: 27. März 2013, 16:52:37 von Janno »


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show all replies
                    Hoffentlich kommt heute Abend keiner auf die Idee mich anzurufen und was unternehmen zu müssen  :lol:

                    Jaaaahaaaaa, vor dem "Problem" steh ich ja. Bin heutabend bei meinem Bruder eingeladen. Passt mir gar nicht :)
                    Auch meine Let's Plays lass ich gehörig schleifen, weil ich von Bioshock nicht loskomme.
                    Aber ich kann es einfach immer wieder sagen: ein absolutes Meisterwerk. Ich hielt Bioshock 1 ja für den bisher besten Shooter aller Zeiten, aber Infinite übertrifft diesen und meine astronomisch hohen Erwartungen wirklich mühelos. Hier stimmt schlichtweg ALLES. Und Elizabeth ist super. Auch wenn sie dich im Kampf unterstützt. Alles ganz großes Tennis.
                    Hab jetzt ca. sieben Stunden gespielt und es wird einfach nicht schlechter, sondern es reiht sich wirklich ein WOW-Moment an den nächsten und Gänsehaut ist auch regelmäßig vorprogrammiert. Und dazu sei auch gesagt, dass alles unfassbar gut geschrieben ist.

                    Also bisher würd ich dem Spiel MINDESTENS eine :9.5: verpassen.

                    EDIT: Und ich hab mir grad eben tatsächlich noch den Season Pass für das Spiel gekauft. Da in Zukunft noch drei Singleplayer-DLCs erscheinen werden, hab ich da einfach mal blind zugeschlagen.
                    « Letzte Änderung: 28. März 2013, 17:40:47 von Janno »


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show all replies
                      Necor: Ich hab deshalb noch gezögert, weil mir das zu letzt zuglegte Game Resident Evil 6 gar nicht zugesagt hat. Werde aber, wenn Bisohock evtl. minimal günstiger ist, zuschlagen. Hab mich ja lange genug drauf gefreut.

                      Aber RE6 und Bioshock Infinite sind echt kein Vergleich. Ich mochte ja auch RE6, aber Bioshock spielt doch ungefähr 12 Klassen über Resident Evil :)


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show all replies
                        Es hat zwar lang gedauert, aber jetzt bin ich auch endlich durch. Und was anderes als eine glatte :10: kann für das Teil einfach nicht rausgehauen werden, denn hier stimmt schlichtweg ALLES.
                        Ich hatte noch NIE in einem Spiel so viele Gänsehautmomente wie in diesem. Für mich ganz klar eines der besten Spiele der letzten 5-10 Jahre.


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show all replies
                          Und hier ist der erste Trailer zum ersten Story-DLC "Burial at Sea":

                          Man spielt ein weiteres Mal Booker DeWitt und trifft auch ein weiteres Mal auf Elizabeth. Jedoch spielt die Handlung nicht in Columbia, sondern tatsächlich wieder im guten alten Rapture. Hier wird man jedoch in der Zeit vor dem großen Zusammenbruch der Unterwasserstadt agieren.
                          « Letzte Änderung: 31. Juli 2013, 08:34:40 von Janno »


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show all replies
                            Dann muss ich demnächst ja mal schauen ob das mit dem vor gefühlten Ewigkeiten gekauften Season Pass endlich hinhaut. :lol:

                            Der DLC "BioShock Infinite: Clash in the Clouds" erscheint übrigens schon heute. Ist leider kein Story-DLC, sondern lediglich einige Herausforderungen mit einigen neuen Extras.

                            Zitat
                            Bei der ersten Erweiterung “BioShock Infinite: Clash in the Clouds”, die in dieser Woche für 4,49 Euro veröffentlicht wird, handelt es sich um einen neue Herausforderungen, in der die Spieler gegen Wellen von Gegnern antreten müssen. In “Clash in the Clouds” müssen die Spieler diverse Aufgaben erledigen und eine vorgegebene Anzahl an Gegnern in einer bestimmten Zeit auslöschen.

                            Die Spieler können dabei ein umfangreiches Arsenal an Waffen, Kräften, Ausrüstung, Tears und Sky-Lines in vier neuen, von den klassischen BioShock Infinite-Umgebungen inspirierten Gebieten einsetzen. Darüber hinaus können sie durch den Abschluss aller 60 Blue Ribbon-Herausforderungen exklusive Objekte der Columbian Archeological Society freischalten und erhalten somit Zugang zu neuen Voxophonen, Kinetoskopen, Konzeptgrafiken und mehr.


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show all replies
                              Es ist doch irgendwie echt eine Frechheit !  :roll:

                              Bioshock Infinite ist ein hervorragendes Spiel.

                              Da kauft man sich sofort den Season Pass für 20 EUR und bis heute kam NICHTS an DLCs raus.
                              Falls sich da nichts mehr tut, will ich mein Geld zurück  :!:

                              Bisher kam halt dieses Arenading und es werden noch 2-3 Singleplayer-DLCs folgen. Der erste wurde ja bereits vorgestellt.


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show all replies
                                Nochmal zur Erinnerung: Morgen erscheint der erste Teil des Singleplayer-DLCs "Seebestattung".


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show all replies
                                  Also ich bin schon dafür, das sie sich Zeit lassen sollten und uns nicht einfach so einen lieblosen Quatsch vorsetzen. Und von Irrational Games erwarte ich nichts anderes als Qualität.


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show all replies
                                    Launch-Trailer:

                                    Edit:
                                    HA, das Teil ist heute schon erschienen :D
                                    « Letzte Änderung: 12. November 2013, 16:52:44 von Janno »


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show all replies
                                      Japp. Und gleich die erste Entäuschung kassiert, denn der DLC hat keine deutsche Synchro spendiert bekommen.
                                      Aber sonst passt die Stimmung wieder.


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show all replies
                                        Echt eine Frechheit sowas !  :roll:

                                        Zuerst kauft man sich treu den Season Pass, dann wird man monatelang verarscht, indem sie einfach keinen zuvor groß angekündigten DLC bringen und dann sowas.

                                        So wird ein echt gutes Spiel absolut versaut.

                                        Aber der DLC ist keinesfalls schlecht. Ganz im Gegenteil. Sehr hochwertig und atmosphärisch alles.
                                        Also versaut wird hier rein gar nix, wie ich finde.