Bioshock Infinite (PS3,XBOX360,PC)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Havoc, deine Interpretation finde ich super und sehe das Ganze ganuso! (Ich bin ehrlich gesagt auf anhieb nicht ganz drauf gekommen, aber annähernd)
    Ich muss sagen, dass ich noch nie einen so stimmigen, schönen, atmosphärischen und gut durchdachten Shooter gespielt habe.
    Die Stadt, Elizabeth, die Musik und die Geschichte sind einfach wunderbar! Ich habe mir während dem ersten Durchgang gleich noch den Season-Pass geholt und freue mich drauf!

    Im Moment habe ich den 1999-Modus begonnen, wird wohl ne ziemlich harte Nuss.
    Schön ist wirklich, wieviel einem jetzt schon zu anfang auffällt, was vorher alles sinnlos und irrelevant schien. Das hebt den Wiederspielwert enorm!

    Einfach DER Hammer!

    Bioshock Infinite  :arrow: :10:
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Freddy: Ist aber ein reinrassiger Ego-Shooter, sprich Schwerpunkt auf Ballern?!? Eben wie teil 1 und 2...
      Bin nämlich noch am überlegen, deshalb die blöde Frage.

      Teil 1 habe ich nur angezockt und Teil 2 leider gar nicht gespielt, damals haben mir die Spiele nicht so zugesagt, vielleicht sollte ich die beiden mal nachholen.

      Zu deiner Frage:
      Ja ich würde es als reinrassigen Ego-Shooter mit dem Schwerpunkt auf "Ballern" und gekonntes Einsetzen der Magie bezeichnen.
      Die Schwierigkeitsstufe "schwer" ist meiner Meinung nach ohne Einsatz der Magie nicht zu meistern, jedoch geht diese locker leicht von der Hand und stört überhaupt nicht, im Gegenteil!
      Der Einsatz der Magie mach auch noch einen Heidenspass. Es sollten für jeden ein oder zwei, wenn nicht sogar mehr passende dabei sein!
      Jedoch liegt das Hauptaugenmerk bei diesem Ego-Shooter - im Gegensatz zu den Meisten anderen Shootern - im Erzählen einer wirklich schönen, fesselnden Geschichte.
      Also ich würde es jedem Empfehlen, der nur annähernd etwas mit Shootern anfangen kann! Wunderbare Musik, schönste Grafik und eine der Besten Stories die ich seit langem spielen durfte.
      Achja.. Elizabeth <3

      Ich bin wie alle hier hin und weg. :)
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Danke für die ausführliche Beschreibung. Irgendwann schlag ich dann mal zu. Also Teil 1 (in deutsch etwas entschärft) hat mich damals in so ziemlich allem begeistert und solltest du dir unbedingt zulegen. Bekommt man ja mittlerweile eh nachgeschmissen.

        Mich ärgert, dass ich Infinite 3 Tage nach dem Release gekauft habe und nicht vorbestellt, bei steam gabs da nämlich den Season-Pass und Bioshock 1 kostenlos dazu.
        So hab ich Infinite und den Season-Pass extra gekauft.

        Was solls, selten war das Geld so gut angelegt  :thumb:
        « Letzte Änderung: 03. April 2013, 21:56:31 von Freddyo0 »
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show all replies
          Ist das dann die entschärfte Version, die du hast (obwohl die Schnitte ja recht gering waren)?

          Nein, Bioshock hat es meines Wissens mit der FSK18 ungeschnitten nach deutschland geschafft.
          Gekauft habe ich mir bei Ebay spontan einen Key für Steam und nach 5-6 Stunden Download von 16 Gb gings dann auch schon los. ;)

          @Necro:
          Ich bin beim 1999er Modus genauso weit wie du. Jedoch glaube ich dass ich den Modus nicht packen werde und nach dem ersten "GameOver" das Spiel noch ein zweites mal mit der Schwierigkeit "Schwer" durchspiele. Ich hatte damit schon Probleme, besonders gegen Ende des Spiels. ;)
          Und auch auf "Schwer" hatte ich dass ein oder andere Mal 0 Münzen und bin gestorben...
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show all replies
            Ich habs zuerst auf Normal durchgezockt. Von demher hab ich eben noch ganz gute Nerven für den 1999er :D

            Da bin ich ja mal gespannt wie es läuft, halt mich bitte auf dem Laufenden. :D
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show all replies
              Danke  :biggrin:


              So, seit gestern bin ich im 1999-Modus komplett durch  :D
              Das war schon ein echter Kampf stellenweise, man brauchte viel gute Taktik und vor allen Dingen sehr gute Nerven. Abschließend betrachtet gibts klar schwerere Spiele im höchsten Schwierigkeitsgrad aber ein Spaziergang war das auf keinen Fall. Wer es kennt, der weiß von welchen Stellen ich spreche  ;)

              Der Endkampf hat sogar beim 2. Versuch geklappt...


              Nur hab ich einen hundsgemeinen Bug:

              Da zock ich das Spiel 2x durch und einer davon im 1999. Sehr zeitaufwändig und eine Herausforderung.
              Weil ich nur 1 x !!! kurz offline war und dabei 1 Infussion und 1 Teleskop gemacht habe, wurden die beide nicht gezählt  :roll: :|

              Sobald man off geht, kommen keine Trophys mehr und die Counter dafür laufen auch nicht weiter.
              Da macht man sich die Mühe und alles und dann so eine Kacke ! Ich hab da echt nen Hals aber weil ich nun so viel Zeit investiert hab und das Spiel echt der Hammer ist, werd ich wohl noch ein 3. Mal auf Leicht durchrennen  :roll:

              Respekt!! Und du warst kein einziges mal mit den Münzen auf 0?
              Die Trophy Sache ist ärgerlich :/
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


              Offline Freddy

              • aka Chris
                  • Show all replies
                Der erste DLC an sich ist super. Spielt sich wie gewohnt und die Story ist auch wieder ziemlich cool!
                Sofern bald Part2 von Burial at Sea nachgeschoben wird, hab ich eigentlich nix zum Meckern.
                Obwohl auch dann 20 Euro für den Season Pass recht happig sind.
                Ich denke ich würds aber wohl wieder tun, da ich jeden DLC, der die geniale Geschichte um Booker noch weiter vertieft, unbedingt spielen muss!!!  :lol:
                Meine Filme-Sammlung


                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                Offline Freddy

                • aka Chris
                    • Show all replies
                  Aber der DLC ist keinesfalls schlecht. Ganz im Gegenteil. Sehr hochwertig und atmosphärisch alles.
                  Also versaut wird hier rein gar nix, wie ich finde.


                  Dann seh ich ihn mir dochmal an, immerhin ist er ja schon bezahlt.
                  Nur warum der nicht auf dt. kommt, verstehe auch wer will

                  Da man die deutschen Untertitel einblenden kann, macht mir das nichts aus.
                  Meine Filme-Sammlung


                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN