Bioshock Infinite (PS3,XBOX360,PC)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Booh, jetz häng ich auch an der ollen LC auf dem Friedhof. Das ist echt ne harte Nuss im 1999-Modus auch mit allen Tricks in zig Videos, die einfach nicht funktionieren wollen. Alex noch nen heißen Tipp ?  :)


    Übrigens, wer sich nach der Story viele Gedanken macht und das ist ja sicher bei jedem der Fall, hier eine gut gemachte Übersicht. Aber vorsicht, massive Spoilers inside !!  ;)
    Nicht reinsehen, wer noch nicht durch ist

    « Letzte Änderung: 25. April 2013, 08:20:44 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Das ist zu knacken und es macht ja zum Glück ne Menge Spaß. Unter anderem, weil Liz in genau den besten Momenten einem hilfreich was zuwirft. Ich liebe sie mittlerweile  :D

      Ich hab gestern den Handyman in Downtown Emporia gekillt, der war ne ordentlich harte Nuss und dann bekomm ich die auch noch klein. Das verhindert mein kranker Ehrgeiz, da jetzt aufzugeben  :lol:



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Gestern hab ich endlich LC im 1999 Modus auf dem Friedhof erledigt... und das in nichtmal 10 Sekunden !  :D

        Vorher gefühlte 30 Versuche gemacht mit versch. Taktiken und Ideen. Hätte ich das nur gleich so gemacht, wäre mir einiges an Zeit erspart geblieben. Aber, so hat man doch ein tolles Erfolgserlebnis ;)

        Die hat mich stellenweise fast an Radec auf Killzone erinnert. Wenn man allerdings endlich mal weiß wie, dann ist sie zum schmunzeln  :lol:


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          1. DLC mit neuem KI Begleiter ?

          http://www.videogameszone.de/Bioshock-Infinite-PC-235561/News/Bioshock-Infinite-Erster-DLC-mit-neuem-KI-Begleiter-1067653/


          Sind wenig Infos bis jetzt aber nur ein neuer Begleiter ? Das soll dann der 1. DLC sein ?
          Wenn man nur den bekommt und mit dem dann das komplette Spiel nochmals durchzocken kann, wäre es ja extrem dürftig.
          Ich hoffe mal, daß auch neue Gebiete dazu kommen


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Danke  :biggrin:


            So, seit gestern bin ich im 1999-Modus komplett durch  :D
            Das war schon ein echter Kampf stellenweise, man brauchte viel gute Taktik und vor allen Dingen sehr gute Nerven. Abschließend betrachtet gibts klar schwerere Spiele im höchsten Schwierigkeitsgrad aber ein Spaziergang war das auf keinen Fall. Wer es kennt, der weiß von welchen Stellen ich spreche  ;)

            Der Endkampf hat sogar beim 2. Versuch geklappt...


            Nur hab ich einen hundsgemeinen Bug:

            Da zock ich das Spiel 2x durch und einer davon im 1999. Sehr zeitaufwändig und eine Herausforderung.
            Weil ich nur 1 x !!! kurz offline war und dabei 1 Infussion und 1 Teleskop gemacht habe, wurden die beide nicht gezählt  :roll: :|

            Sobald man off geht, kommen keine Trophys mehr und die Counter dafür laufen auch nicht weiter.
            Da macht man sich die Mühe und alles und dann so eine Kacke ! Ich hab da echt nen Hals aber weil ich nun so viel Zeit investiert hab und das Spiel echt der Hammer ist, werd ich wohl noch ein 3. Mal auf Leicht durchrennen  :roll:
            « Letzte Änderung: 02. Mai 2013, 08:25:15 von Necronomicon »


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Ich war ca. 5 Mal mit den Münzen auf Null und dann hab ich mir angewöhnt, den letzten Save zu laden, wenn es wieder knapp wird ;)

              Alles in allem muß ich echt sagen, daß mir der Modus ne Menge Spaß gemacht hat. Man muß überlegen, versch. Taktiken testen und fühlt sich einfach großartig, wenn die Credits laufen  :D

              Weil ich nun so viel Zeit investiert habe und ich das Spiel nach wie vor genial finde, bin ich gerade an meinem 4. Durchgang, weil der Guide den ich für die Infussionen hatte fehlerhaft war. Nun hab ich mir gleich den Season-Pass mitgekauft, bekam zum Anfang gleich 5 Infusionen aufeinmal und muß jetzt noch ca. 10 Stk. sammeln. Da ich vorher im 1999-Modus durch bin, zock ich gerade auf Leicht und ich muß an den Handymans nur vorbei rennen, da fallen sie schon um  :D

              Ich freu mich sehr auf die DLCs, die hoffentlich bald mal kommen werden.


              @ Alex: Zock doch mal rein in den 1999. Mich würde da echt mal deine Meinung zu interessieren  :)
              Du hast dir so viele interessante Gedanken zum Spiel gemacht, das wäre es mir dann aber auch noch wert
              « Letzte Änderung: 07. Mai 2013, 08:44:11 von Necronomicon »


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Ich zock ja auch bevorzugt nur Samstags und Sonntags und ab und zu mal die Woche über. Wenn ich mich wo festgebissen hab, dann bleib ich halt dran  :D

                Bei dem Schmuddelwetter einfach eine gute Alternative, draußen kann man ja eh kaum noch was machen. Wenn ich das Wetter für die nächsten Tage sehe, kommt mir alles hoch  :roll:


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Seh ich ganz genauso, da kommen wenige Spiele ran, es ist einfach rundum gelungen und ich freu mich sehr auf die DLCs.... die hoffentlich bald mal kommen werden ;)

                  Season Pass hab ich gekauft und nun tut sich nichts mehr.

                  Ich finde auch überhaupt keinen Kritikpunkt, hab 3 Mal durchgezockt und Infinite schafft es sogar auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ne Menge Spaß zu machen  :)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Ich werds auch nicht mehr hergeben und sicherlich noch Mal durchzocken  ;)

                    Aber das mit den DLCs ärgert mich irgendwie, warum tut sich da denn nichts ?


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Und auch was den Inhalt betrifft. Aber da kommt so gar nichts bis heute  :|
                      Du hast doch auch den Pass gekauft, oder ?


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Nach dem Kauf konnte man doch in der Bar bei den beiden 5 Infusionen mitnehmen und es gab goldene Waffen.
                        Das war das einzige was der Kauf des Season Pass bis jetzt hergab


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Boah, darf man doch noch hoffen, daß da ein DLC kommt, den man schon vor Ewigkeiten bezahlt hat ?  :roll: ;)

                          Wäre das Spiel nicht so genial, hätte ich mich schon viel mehr über die Dauer aufgeregt.

                          Aber, das hört sich interessant an, danke für die Info  :)


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Und das soll nun einer von den 4 angekündigten DLCs sein ?

                            Es hieß vorher, daß alle DLCs storytechnisch sein werden und neue Inhalte bringen.
                            Gegnerwellen brauch ich auch mal so gar nicht


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Es ist doch irgendwie echt eine Frechheit !  :roll:

                              Bioshock Infinite ist ein hervorragendes Spiel.

                              Da kauft man sich sofort den Season Pass für 20 EUR und bis heute kam NICHTS an DLCs raus.
                              Falls sich da nichts mehr tut, will ich mein Geld zurück  :!:


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Die Single-DLCs waren ja für viel eher angekündigt, die meine ich eigentlich primär und da warte ich sehnsüchtig drauf. Da ist auch noch nichts bekannt, oder ?



                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Echt eine Frechheit sowas !  :roll:

                                  Zuerst kauft man sich treu den Season Pass, dann wird man monatelang verarscht, indem sie einfach keinen zuvor groß angekündigten DLC bringen und dann sowas.

                                  So wird ein echt gutes Spiel absolut versaut.

                                  Ich hab mich auch schon geärgert, daß ich da für den Pass auch gleich nochmal 20,- reingesteckt hab und einfach nix mehr kommt.

                                  Was bringt einem ein 4 DLC-Pass, wenn der letzte DLC dann bestimmt erst in 2 Jahren erscheint ?
                                  Bis dahin hat man das Spiel nicht mehr auf dem Schirm, da gabs genug anderes


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Aber der DLC ist keinesfalls schlecht. Ganz im Gegenteil. Sehr hochwertig und atmosphärisch alles.
                                    Also versaut wird hier rein gar nix, wie ich finde.


                                    Dann seh ich ihn mir dochmal an, immerhin ist er ja schon bezahlt.
                                    Nur warum der nicht auf dt. kommt, verstehe auch wer will


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Naja, damit kann man schon leben, klar, allerdings fand ich die dt. Syncro halt auch sehr gut und hätte mir das im gesamten schon gewünscht, daß es so weiter geht.

                                      War auch im Vorfeld keine Rede von, daß die DLCs dann nicht mehr auf dt., sind aber war ja klar, daß da nix erwähnt wird.

                                       


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Ist eigentlich schon bekannt wann der Part 2 kommt?


                                        Irgendwann nächstes Jahr ?  8)

                                        Ne, keine Ahnung aber sicher nicht so schnell. Auf den ersten mußte man ja auch ewig warten.

                                        Irgendwann in naher Zukunft werd ich den auchmal anzocken, den Season Pass mußte ich ja unbedingt gleich kaufen.


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Habs ja auch in der Bibliothek jetzt und zocke aktuell grad nix grossartiges. Da könnte ich vielleicht das einschieben... Wie lange ist man da so dran pro Teil?

                                          Das ist auf jeden Fall genau dein Ding, brauchst du nicht weiter zu überlegen  ;)
                                          Ich würde sie auch alle 3 nochmal durch zocken aber es gibt ja ständig was anderes