USB-Stick knackt Kopierschutz der Playstation 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Ich glaube auch nicht, dass man da lang Spaß dran hat. Am besten es wird erst garnicht vermarktet. Dann komme ich auch nicht in Versuchung. :D



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      So isses, bis nach dem Weihnachtsgeschäft. :lol:

      EDIT: Grad mal bei meinem Umbau/Reparaturhändler des Vertrauens nachgekuckt. Das steht bei denen auf der Seite:

      Zitat
      Diese Neuigkeit dürfte sogar die ganzen News der aktuellen GAMESCOM in Köln den Schatten stellen: Die PS3 ist seit heute offiziell gehacked. Soeben brachte unser Postbote ein kleines Paket. Der Inhalt: Ein kleiner USB Dongle mit der Aufschrift PS-Jailbreak und eine Bedienungsanleitung. Eine Hand voll exklusiver ausgewählter Shops auf der ganzen Welt verteilt haben dieses Muster erhalten. Einige haben es ausprobiert und erfolgreich getestet. Wir werden uns gleich mal ran machen und die Ergebnisse hier posten. Laut Hersteller kann man mit Hilfe von PSJailbreak Originalspiele auf die interne oder wahlweise eine externe Festplatte installieren und von dort spielen. Ein Originalspiel muss immer im Laufwerk sein, wenn man Spiele von der Festplatte spielen möchte. Welches Spiel im Laufwerk liegt ist egal.
      « Letzte Änderung: 22. August 2010, 14:58:07 von Ash »



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Als Onlinegamer wäre mir das eh zu riskant aber vom Speicherplatz her, naja... ne 1TB-Platte kostet ja nicht die Welt.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Wenn ich mich richtig erinner hat damals der Xbox1-Umbau mit größerer Platte auch um die 150€ gekostet, sind drei Spiele. Das kann sich schnell rentieren und preislich würde das bis USB-Dongle sicher ganz ähnlich sein. Aber warum groß darüber reden, die Sicherheitslücke wird sicher eh schnell gestopft.