Hellraiser 9: Revelations

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Ich muss gestehen, ich fand Inferno und Hellseeker auch nicht schlecht. Das Hellraiser-Universum ist viel mehr als nur Pinhead im Dauereinsatz. Das haben schon die ausgezeichneten Hellraiser-Comics bewiesen. Und da fügt sich Inferno z.B. echt gut ein. Teil 7 war schwach, Teil 8... *rülps*

    Ich bin wahrscheinlich der einzige hier, dem Teil 3 zu verspielt und bunt war, oder?  :lol: Klar, sehr unterhaltsam, aber in die Hellraiser-Mythologie passt der imo gar nicht so wirklich. Pinhead macht Cenobiten im Hobbykeller selbst? Das ist der Job von Leviathan. Zumal ich glaube, dass Cenobiten ihre "Fähigkeiten" (Ketten-Happening etc.) nur dann haben, wenn sie in dessen Diensten stehen.

    Und Teil 4 find ich auch nicht schlecht. Gute und interessante Ansätze, aber leider die leidige Einmischung der Produzenten... grml...

    Jedenfalls stehe ich einer weiteren Fortsetzung offen gegenüber. Es gibt so viele Möglichkeiten, es gut zu machen. Leider auch genug, es in den Sand zu setzen. We have such sights to show you...
    « Letzte Änderung: 20. August 2010, 20:02:41 von nemesis »


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Am 18.10. kommt das Ding in den Staaten raus:



      Übrigens stammen die Bilder im "Remake" Thread wahrscheinlich aus diesem Sequel. Dürfte einer der Untergebenen Pinheads sein.

      Die bisherigen Reviews sind mehr oder weniger vernichtend.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Ja, auf dem Cover sieht Pinhead auch so aus, als müsse er mal dringend einen Cenobiten abseilen...

        Bradley ist diesmal übrigens nicht beteiligt. Als er das Script sah, war die Tinte quasi noch nass, die Kameras schon warm gelaufen und der Drehschluss zwei Wochen oder so später anberaumt. Verständlich, dass er auf so einen Nacht und Nebel Franchise-Totritt keine Lust verspürt.

        btw. kommt von Barker, der mit den Filmen schon länger nichts zu tun hat, im Oktober eine Comic-Reihe raus. Von ihm persönlich gescriptet.

        http://www.aintitcool.com/node/48973#1

        http://www.amazon.com/gp/product/1608860728/ref=s9_simh_gw_p14_d0_i1?pf_rd_m=ATVPDKIKX0DER&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0TK0E321RZPQGQNSMXER&pf_rd_t=101&pf_rd_p=470938631&pf_rd_i=507846

        Kann nur interessant werden, wenn die Story in seinem Geiste weiter geht.
        « Letzte Änderung: 26. Juni 2011, 23:39:15 von nemesis »



        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Also das können wir aufm HFT auch drehen:

          How-to:
          15 HFTler
          2 Kameras
          1 Hellraiser UK-DVD-Würfel
          ne Handvoll LCD-Lichter
          Paar Aufnahmen aus Hellraiser 1-4 zum reinschneiden :lol:

          Da lacht ihr... genau das (okay, waren nur zu dritt, eine VHS-Kamera, Tisch mit Teeglas, Kerzen und meine Würfel-Replika) hab ich vor ewigen Jahren mal mit dem Intro von Hellraiser gemacht...
           :uglylol:


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Argh, was vergeht die Zeit...

            Am 6. September kommt er hier in den Verleih, am 4. Oktober in den Verkauf:



            Laut Sunfilm uncut.