The Expendables 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Willis befeuert "Expendables 2"-Gerüchte

    Wer ist bei "Expendables 2" dabei? Bruce Willis heizt die Gerüchte um seine Person und sogar Karl Urban an.

    Nach dem erfolgreichen Kinolauf von Sylvester Stallones The Expendables kamen bald die ersten Hinweise zu The Expendables 2 auf. Stallone kündigte schon an, dass Bruce Willis womöglich der nächste fiese Gegenspieler der Actiontruppe werden könnte und damit auch einen größeren Part erhält.

    Während Willis dieser Tage mit Karl Urban die Actionkomödie R.E.D. - Älter, härter, besser bewirbt, wurde er gefragt, wie es um The Expendables 2 steht und ob nicht auch ein Plätzchen für Karl Urban frei sein könnte. Der Darsteller erwiderte, dass er mit Sly schon gesprochen hat und dieser für den nächsten Teil alles in den Ring werfen wird, was möglich ist. Sogar Steve Austin, der im letzten Film nicht gut weg kam und Vollkontakt mit diversen Kugeln hatte, soll wieder dabei sein. Willis hofft, dass die Dreharbeiten zu The Expendables 2 möglichst schnell starten, damit alle auch eine Chance haben zu überleben.

    Nulpe Karl Urban...  :roll: :lol: :D


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Was zum Geier soll DER denn da drin!? Kann Stallone nicht einfach auf alte REcken zurückgreifen und genau das machen, was jeder von Teil 1 erwartete!???
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Bei  Karl Urban bekomme ich :sabber: :drool:

        Yep, ich auch. Total die Niete diese Leute die Ihn net mögen.
        Allerdings halte ich das mehr für blabla. Willis wurde wegen Urban ja nur im Kontext zu Red gefragt.
        « Letzte Änderung: 06. Oktober 2010, 16:59:28 von skfreak »


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          @Sascha:
          Du Lappen, da musste ich doch gleich mal wieder ausbessern. Urban is 'ne Pflaume und ich freu mich NICHT!  :lol: :D
          « Letzte Änderung: 06. Oktober 2010, 13:25:20 von Flightcrank »


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Ich möchte Chuck Norris. Van Damme und Stefan Segel in einem Film! :D



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ich möchte Chuck Norris. Van Damme und Stefan Segel in einem Film! :D

              Nicht nur Du!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Crash_Kid_One

              • Gast
              @Sascha:
              Du Lappen, da musste ich doch gleich mal wieder ausbessern. Urban is 'ne Pflaume und ich freu mich NICHT!  :lol: :D

              Karl Urban trägt Chuck Norris' getragene Socken als Pillemannwärmer.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                @Sascha:
                Du Lappen, da musste ich doch gleich mal wieder ausbessern. Urban is 'ne Pflaume und ich freu mich NICHT!  :lol: :D

                Hä ? :D :P


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Van Dammes / Tatums Chancen steigen für "Expendables 2"

                  Wie wäre es, wenn Channing Tatum und Jean-Claude Van Damme im kommenden bei "The Expendables 2" mitmischen? Die Chancen werden immer besser.

                  Seit dem Erfolg von The Expendables wird fleißig spekuliert, welche neuen Gesichter wir in der kommenden Fortsetzung zu sehen bekommen. Um die DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung zu promoten, hat Dolph Lundgren jetzt ein paar Namen für The Expendables 2 in den Raum geworfen. Einer davon ist Channing Tatum (G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra, Der Adler der Neunten Legion), da Regisseur Sylvester Stallone jemand jüngeres mit an Bord haben möchte.

                  Auch bestätigte Lundgren, dass weiterhin großes Interesse daran besteht, Jean-Claude Van Damme in The Expendables 2 unterzubringen. Dabei soll es erneut auf ein Duell zwischen Lundgren und Van Damme hinauslaufen, so wie bereits in Universal Soldiers. Nur dieses Mal dürfte es so sein, dass Van Damme die Rolle des Schurken spielt, weil Stallone in seinem neuen Film ein paar Dinge auf den Kopf stellen möchte. Problematisch ist nur, dass Van Damme eine Beteiligung an The Expendables bereits ablehnte, es dürfte daher schwer werden, ihn für die Fortsetzung zu begeistern.

                  Die Dreharbeiten für The Expendables 2 werden voraussichtlich Anfang 2011 beginnen. Stallone, Lundgren, Jet Li, Jason Statham, Randy Couture, Bruce Willis und Terry Crews werden wieder dabei sein.


                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    Wenn Li, Statham, Couture & Co. wieder dabei sind, befürchte ich eine ähnliche Inszenierung wie bei Teil 1. Brauch ich nicht. Zudem hätt er ruhig ein bisschen mehr "durchmischen" dürfen.


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung



                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo
                      Scheiß docj auf JCVD.
                      Ich will Jack Norris und Jackie Chan. :D


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Wenn wir hier wünsch dir was spielen: Ich hätte gerne M. C. Gainey :!: Der würde auch altersmässig hammergeil in die Cast passen.


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Wenn wir hier wünsch dir was spielen: Ich hätte gerne M. C. Gainey :!: Der würde auch altersmässig hammergeil in die Cast passen.

                            Alter Schwede, hier gehts um die absoluten Heavyweights des Genres - von dem Typ hab ich noch nicht mal was gehört :lol:


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Klar, Heavyweights wie Chaning Tatumn ;) :p

                            Gainey ist absolut cool, der könnte nen zweiten Teil echt aufwerten :!:
                            « Letzte Änderung: 24. Dezember 2010, 12:26:18 von Crash_Kid_One »


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Seagal wär obercool. Ich glaub aber nicht dran.


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                Wenn wir hier wünsch dir was spielen: Ich hätte gerne M. C. Gainey :!: Der würde auch altersmässig hammergeil in die Cast passen.

                                Alter Schwede, hier gehts um die absoluten Heavyweights des Genres - von dem Typ hab ich noch nicht mal was gehört :lol:

                                Klar, hast du!!!! Du kennst nur den Namen nicht aber der ist saubekannt. Terminator 3, Con Air, Lost:



                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Wenn wir hier wünsch dir was spielen: Ich hätte gerne M. C. Gainey :!: Der würde auch altersmässig hammergeil in die Cast passen.

                                  Alter Schwede, hier gehts um die absoluten Heavyweights des Genres - von dem Typ hab ich noch nicht mal was gehört :lol:

                                  Klar, hast du!!!! Du kennst nur den Namen nicht aber der ist saubekannt. Terminator 3, Con Air, Lost:



                                  Richtig und das ist das Problem - dann lockst keinen hinter dem Ofen damit vor.

                                  Klar, Heavyweights wie Chaning Tatumn ;) :p

                                  Gainey ist absolut cool, der könnte nen zweiten Teil echt aufwerten :!:

                                  Na ja, der ist auch nur dabei um den Cast zu verjüngen... Gainey ist (namentlich) weder bekannt noch aktuell populär. Denke kaum, dass das Sinn machen würde bei so nem Triple-A Klassentreffen.


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Sorry, aber Gainey ist nicht wirklich minder populärer wie z.B. Lundgren. Und Gainey hat - im Gegensatz zu Lundgren - in den letzten Jahren auch in weitaus populäreren Werken mitgespielt ;)


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Dieser Tatumn-Knilch geht mir persönlich nur halt einfach voll auf den Nerv.
                                    So ein geschniegelter Bubi ohne Charisma.


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Also das bezweifel ich aber mal ganz stark, dass Gainey genauso viele Leute kennen wie Lundgren.

                                      Dolph Lundgren dürften auch die meisten Mainstreamer kennen.

                                      Wie gesagt, nicht mal ich kenne Gainey. Bin zwar kein Gülle Fan, aber sicher Filmbewandter als der durchschnittliche Mainstreamer (von denen sehr viele Lundgren kennen dürften).


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Ganz einfache (und absolut nicht-representative) Probe aufs Exempel: Google Search Results

                                        Dolph Lundgren: 701.000
                                        Bob Gainey: 61.800

                                        Zum Vergleich noch
                                        Arnold Schwarzenegger: 4.530.000
                                        Sylvester Stallone: 2.990.000

                                        :arrow: sorry, aber Gainey ist NICHT genauso bekannt wie ein Dolph Lundgren.


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        BOB Gainey :bunnylol:

                                        Das scheint ein ehem. Eishockey Spieler zu sein :lol: