The Expendables 2

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies



    Darf man schon aufmachen, oder? Nach dem überragenden Einspielergebnisses ist Teil 2 eigentlich schon beschlossen und nun hat auch Sly schon was durchblicken lassen...

    Zitat von: www.moviejones
    Willis als Schurke in "The Expendables 2"?

    "The Expendables" lief erst letzte Woche in den USA an, doch die bisherigen Einnahmen lassen bereits eine Fortsetzung erahnen.

    Zwar ist The Expendables in den USA schon gestartet, aber damit ist Sylvester Stallone noch lange nicht aller Sorgen ledig, den Film zu promoten. In vielen Ländern, darunter Deutschland, wird der Actionfilm nämlich erst noch starten. Nachdem The Expendables jedoch in den USA bereits knapp 45 Mio. $ eingespielt hat, rückt auch die Fortsetzung The Expendables 2 sukzessive ins Rampenlicht. Für diesen Film hat Stallone offenbar auch schon konkrete Ideen.

    So fände er es toll, alle Jungs aus Teil 1 wieder versammeln zu können und auch ein paar weitere Stars wie Jean-Claude Van Damme dazuzuholen, die im ersten Teil nicht konnten oder abgesagt hatten. Van Damme wurde bereits für The Expendables angefragt, fand das Drehbuch aber zu flach. Auch Bruce Willis soll nach Stallones Wunsch wieder dabei sein, aber dann soll es sich nicht um einen kurzen Gastauftritt handeln, vielmehr soll Willis in der Fortsetzung den zu knackenden Gegner mimen.


    Noch ist alles natürlich Wunschmusik, aber Stallone wird schon einen Weg finden, dass es sich bei den Expendables nicht um Eintagsfliegen handelt. Der Actionfilm startet nächste Woche Donnerstag, am 26. August in unseren Kinos.


    Klingt cool!  :biggrin:
    « Letzte Änderung: 12. Mai 2011, 16:42:38 von Flightcrank »


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Bin gespannt wie Sascha den ersten fand. Er war ja gestern drin...


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Eric Roberts
        Spielt er nicht schon im ersten mit?

        Nö.

        Natürlich spielt er da mit. Hab eben nachgesehen. Ausserdem sieht man ihn ja auch im Trailer. ;)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Eric Roberts
          Spielt er nicht schon im ersten mit?

          Nö.

          Natürlich spielt er da mit. Hab eben nachgesehen. Ausserdem sieht man ihn ja auch im Trailer. ;)

          Echt?  :confused:

          Edit: Ok, ich verlass mich nie wieder auf Wikipedia...
          Spielt doch mit, hab nichts gesagt. :-X

          Nein unecht!  :lol:




          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Chuck Norris und Michael Dudikoff hatten wir auch noch, stimmt. :D
            Ich lieb dich Manollo, wußtest du das eigentlich? :D
            Ja genau, Mein Idol aus den 90'ern. Dudikoff bitte, als American Nina. Das wäre jedenfalls oberfett!!!
            Aber ob Dudi noch mal zurück kehrt, seit er 2002 in Rente gegangen ist????????
            Fände es jedenfalls stark!

            Von Dudikoff hört man echt nichts mehr. Seit 2002 keinen Film mehr gedreht, kaum bis keine aktuellen Infos im Net. Keine offizielle Seite. Keine aktuellen Bilder. Nix. Hat einer mal ein aktuelles Bild von ihm? Würd gern mal wissen wied er heute mit 55 aussieht.


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Chuck Norris und Michael Dudikoff hatten wir auch noch, stimmt. :D
              Ich lieb dich Manollo, wußtest du das eigentlich? :D
              Ja genau, Mein Idol aus den 90'ern. Dudikoff bitte, als American Nina. Das wäre jedenfalls oberfett!!!
              Aber ob Dudi noch mal zurück kehrt, seit er 2002 in Rente gegangen ist????????
              Fände es jedenfalls stark!

              Von Dudikoff hört man echt nichts mehr. Seit 2002 keinen Film mehr gedreht, kaum bis keine aktuellen Infos im Net. Keine offizielle Seite. Keine aktuellen Bilder. Nix. Hat einer mal ein aktuelles Bild von ihm? Würd gern mal wissen wied er heute mit 55 aussieht.


              Au, und schon hab ich ein - dem Anschein nach - recht aktuelles Bild gefunden:

              http://www.imdb.de/media/rm1193379840/nm0001154


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Willis befeuert "Expendables 2"-Gerüchte

                Wer ist bei "Expendables 2" dabei? Bruce Willis heizt die Gerüchte um seine Person und sogar Karl Urban an.

                Nach dem erfolgreichen Kinolauf von Sylvester Stallones The Expendables kamen bald die ersten Hinweise zu The Expendables 2 auf. Stallone kündigte schon an, dass Bruce Willis womöglich der nächste fiese Gegenspieler der Actiontruppe werden könnte und damit auch einen größeren Part erhält.

                Während Willis dieser Tage mit Karl Urban die Actionkomödie R.E.D. - Älter, härter, besser bewirbt, wurde er gefragt, wie es um The Expendables 2 steht und ob nicht auch ein Plätzchen für Karl Urban frei sein könnte. Der Darsteller erwiderte, dass er mit Sly schon gesprochen hat und dieser für den nächsten Teil alles in den Ring werfen wird, was möglich ist. Sogar Steve Austin, der im letzten Film nicht gut weg kam und Vollkontakt mit diversen Kugeln hatte, soll wieder dabei sein. Willis hofft, dass die Dreharbeiten zu The Expendables 2 möglichst schnell starten, damit alle auch eine Chance haben zu überleben.

                Nulpe Karl Urban...  :roll: :lol: :D


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  @Sascha:
                  Du Lappen, da musste ich doch gleich mal wieder ausbessern. Urban is 'ne Pflaume und ich freu mich NICHT!  :lol: :D
                  « Letzte Änderung: 06. Oktober 2010, 13:25:20 von Flightcrank »


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Van Dammes / Tatums Chancen steigen für "Expendables 2"

                    Wie wäre es, wenn Channing Tatum und Jean-Claude Van Damme im kommenden bei "The Expendables 2" mitmischen? Die Chancen werden immer besser.

                    Seit dem Erfolg von The Expendables wird fleißig spekuliert, welche neuen Gesichter wir in der kommenden Fortsetzung zu sehen bekommen. Um die DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung zu promoten, hat Dolph Lundgren jetzt ein paar Namen für The Expendables 2 in den Raum geworfen. Einer davon ist Channing Tatum (G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra, Der Adler der Neunten Legion), da Regisseur Sylvester Stallone jemand jüngeres mit an Bord haben möchte.

                    Auch bestätigte Lundgren, dass weiterhin großes Interesse daran besteht, Jean-Claude Van Damme in The Expendables 2 unterzubringen. Dabei soll es erneut auf ein Duell zwischen Lundgren und Van Damme hinauslaufen, so wie bereits in Universal Soldiers. Nur dieses Mal dürfte es so sein, dass Van Damme die Rolle des Schurken spielt, weil Stallone in seinem neuen Film ein paar Dinge auf den Kopf stellen möchte. Problematisch ist nur, dass Van Damme eine Beteiligung an The Expendables bereits ablehnte, es dürfte daher schwer werden, ihn für die Fortsetzung zu begeistern.

                    Die Dreharbeiten für The Expendables 2 werden voraussichtlich Anfang 2011 beginnen. Stallone, Lundgren, Jet Li, Jason Statham, Randy Couture, Bruce Willis und Terry Crews werden wieder dabei sein.


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Ich glaub irgendwie nicht so recht dran. Wäre aber eine coole Sache! :thumb:


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Ich glaubs auch nicht.

                        Und vor allem wäre wichtig, einen besseren Film als den schwachen ersten hinzubekommen. Das ging ja mal gar nicht.
                        Uj, Du hast den ersten echt gefressen, oder?  :D


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          echt gefressen, oder?  :D
                          ...und nicht im Magen behalten.
                          :uglylol: Ich war damals im Kino ja auch bissel enttäuscht aber im Nachhinein fand ich ihn okay. Muss mir die BD endlich mal zulegen um ihn noch mal zu sehen...


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies

                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Des Weiteren ist auch eine kurze Zusammenfassung zu The Expendables 2 aufgetaucht, die einiges über (nicht) wiederkehrende Charaktere verrät. Wer sich also nicht spoilern lassen will, liest jetzt nicht weiter.

                              Inhalt:
                              Die Expendables sind zurück und dieses Mal ist es was Persönliches! Nachdem Tool (Mickey Rourke), das Herz und die Seele der Expendables, brutal auf einer Mission ermordet wurde, schwören seine Kameraden ihn zu rächen. Doch sie sind nicht die einzigen, die Blut wollen, denn Tools hübsche und eigensinnige Tochter Fiona will ihre eigene Rache. Aber es wird kompliziert, als sie von einem skrupellosen Diktator entführt wird, der sich selbst im Kampf mit einer Widerstandsgruppe befindet. Jetzt müssen Barney und die restlichen Expendables alles unternehmen, um Fiona und die Menschlichkeit zu retten...
                              « Letzte Änderung: 12. Mai 2011, 16:44:41 von Flightcrank »


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Mit Jean-Claude schaffen sie das auch. Ach ne warte, der is ja Schurke... :D


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies

                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Erster (echter :)) Teaser:
                                    Hier auch noch mal:

                                    :arrow: http://www.traileraddict.com/trailer/the-expendables-2/teaser-trailer

                                    Sieht echt super geil aus und ich freu mich drauf. Wird sicher etwas besser als der erste Teil der auch schon geil war aber noch GEILER hätte sein können. UND ich ich freu mich auf meinen Helden Van Damme :!:  :thumb: :D
                                    « Letzte Änderung: 22. Dezember 2011, 10:45:23 von Flightcrank »


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Ich weiss net, der Teaser ist doch nur Gepose :-)))
                                      Der komplette Film wird GEPOSE!  :p :D


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        Der Blick von Dolph auf dem letzten Bild is weltklasse! So richtig schön angewiedert!  :uglylol: :uglylol: :uglylol:


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          Kinostart ist übrigens der 30. August! Das schreit doch wieder nach einem gemeinsamen Kinogang wie damals bei Teil 1...  :D :thumb:


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            Kinostart ist übrigens der 30. August! Das schreit doch wieder nach einem gemeinsamen Kinogang wie damals bei Teil 1...  :D :thumb:

                                            Gebongt - und wenn wir schon bei Kino sind: Antworte mal auf meine PN :)
                                            Aye Aye Sir!  :D


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies
                                              Nicht das es bei "Den Verzichtbaren" jemals auf die Story angekommen wäre :D , hier mal die Story zu Teil 2:

                                              Barney Ross (Sylvester Stallone), Lee Christmas (Jason Statham), Yin Yang (Jet Li), Gunnar Jensen (Dolph Lundgren), Toll Road (Randy Couture) und Hale Caesar (Terry Crews) sind zurück. Und bekommen diesmal Verstärkung von Billy the Kid (Liam Hemsworth) und Maggie (Yu Nan).
                                              Zusammen werden sie von Mr. Church (Bruce Willis) für einen Job angeheuert, der zunächst nach leicht verdientem Geld aussieht. Doch als der Plan schief läuft und einer von ihnen brutal ermordet wird, sinnen die Expendables auf Rache und ziehen, obwohl es eine gefährliche Operation ist, in feindliches Gebiet. Getrieben vom Drang nach Vergeltung zieht die Truppe eine Schneise der Verwüstung nach sich und schafft es in letzter Sekunde, eine unerwartete Bedrohung unschädlich zu machen – sechs Pfund gefährliches Plutonium, genug um das Kräfteverhältnis in der Welt zu verändern. Aber all das ist nichts gegen ihren Plan, die Gerechtigkeit am Mord ihres Bruders siegen zu lassen…


                                              Welchen von unseren Helden es da wohl erwischen mag?! :biggrin:
                                              Story klingt Oscarverdächtig geil! :D :thumb: Mann, wie ich mich freue!  :biggrin:




                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show all replies
                                                Hier denn mal der Trailer: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=XQf3YP8p85I
                                                Oh mein Gott rockt dieser Trailer!!!!  :biggrin: :biggrin: :biggrin:

                                                Sly und Van Damme in einem Zweikampf - YEAH! Und die Sprüche mal wieder...herrlich!

                                                Der Kinogang ist sicher und ich freu mich jetzt wie blöd :!: