The Expendables 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Eric Roberts spielt im ersten mit!
    Für mich schreit der Film nach einer Fortsetzung - Teil 2 kann gerne kommen !"


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Sk, Übrigens der Eric hatte ja auch einen Auftritt in Dead or Alive, als Obermacker Donovan.  Hatte den auch schon ne Zeit lang nicht mehr gesehen. Fand den Jungen auch ganz gut...
      (muß mich wieder mehr mit Aktschnfilme auseinander-setzen, sapperlot. aber ich find die rocken einfach nicht mehr so wie früher)

      Weiss i doch. Und er war bei Heroes dabei ;)
      Früher konnte ich mit Eric Roberts gar nix anfangen - aber mittlerweile sehe ich Ihn sehr, sehr gerne.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Bei  Karl Urban bekomme ich :sabber: :drool:

        Yep, ich auch. Total die Niete diese Leute die Ihn net mögen.
        Allerdings halte ich das mehr für blabla. Willis wurde wegen Urban ja nur im Kontext zu Red gefragt.
        « Letzte Änderung: 06. Oktober 2010, 16:59:28 von skfreak »


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          @Sascha:
          Du Lappen, da musste ich doch gleich mal wieder ausbessern. Urban is 'ne Pflaume und ich freu mich NICHT!  :lol: :D

          Hä ? :D :P


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Wenn wir hier wünsch dir was spielen: Ich hätte gerne M. C. Gainey :!: Der würde auch altersmässig hammergeil in die Cast passen.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Wenn wir hier wünsch dir was spielen: Ich hätte gerne M. C. Gainey :!: Der würde auch altersmässig hammergeil in die Cast passen.

              Alter Schwede, hier gehts um die absoluten Heavyweights des Genres - von dem Typ hab ich noch nicht mal was gehört :lol:

              Klar, hast du!!!! Du kennst nur den Namen nicht aber der ist saubekannt. Terminator 3, Con Air, Lost:



              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Sorry, aber Gainey ist nicht wirklich minder populärer wie z.B. Lundgren. Und Gainey hat - im Gegensatz zu Lundgren - in den letzten Jahren auch in weitaus populäreren Werken mitgespielt ;)


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  BOB Gainey :bunnylol:

                  Das scheint ein ehem. Eishockey Spieler zu sein :lol:

                  Muaaaa, Aber immerhin 157.000 Ergebnisse bei M.C. Gainey ;)


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    BOB Gainey :bunnylol:

                    Das scheint ein ehem. Eishockey Spieler zu sein :lol:

                    Muaaaa, Aber immerhin 157.000 Ergebnisse bei M.C. Gainey ;)

                    :arrow:

                    BOB Gainey :bunnylol:

                    Das scheint ein ehem. Eishockey Spieler zu sein :lol:

                    :arrow: M.C. Gainey: 156.000 hits, wobei eine Suche nach M.C. automatisch mehr ausspucken wird als nach dem vollen Namen.

                    :arrow: Suche nach Mike Connor Gainey: 16.900 hits - ei, ich saaachs doch ;)

                    Aber was wirklich geil ist: Wenn ich nach seinem Lost-Charakter suche komme ich auf 61.100.000 Ergebnisse :uglylol:
                    Wie das geht ist mir echt grad schleierhaft - aber schon irgendwie geil :lol:


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Und "Durchfall" hat 1.220.000 Hits. Ist doch jetzt auch egal...

                      Ja klar. Aber schon kurios das ein Schauspieler selber nicht annähernd so viele Hits hat wie seine Serienrolle, oder? :P


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Zitat von: Moviejones
                        Bereis für The Expendables sollte Jean-Claude Van Damme ins Kino zurückkehren, doch der Darsteller lehnte eine Beteiligung mit etwas fragwürdigen Argumenten über die Tiefe des Films ab. Nach dem Erfolg des Films wurde sein Name aber sofort für die Fortsetzung ins Gespräch gebracht und es sieht schon länger danach aus, dass er neben seinem Universal Soldier Kollegen Dolph Lundgren, ebenfalls in The Expendables 2, dabei sein wird.

                        Doch jetzt ist zu hören, dass Van Damme nicht irgend eine Rolle bekommen soll. Sheldon Lettich, ein enger Freund von Van Damme, teilte mit, dass Van Damme im Film mitspielen wird und das er in The Expendables 2 einen Schurken spielen wird. Da Van Damme für gewöhnlich die Heldenrolle gepachtet hat, ist dies gut inszeniert sicher eine schöne Abwechslung zum bisherigen Alltag.

                        Sollte es sich ebenfalls bewahrheiten, dass Bruce Willis als schmieriger CIA-Typ Church den Oberschurken spielt, ist das doch eine wirklich traumhafte Kombination für The Expendables 2.

                        So langsam steigt die Freude auf den Film ;)
                        « Letzte Änderung: 09. Mai 2011, 08:12:15 von skfreak »


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Zitat von: Moviejones
                          Ein bisschen mehr Testosteron geht immer. Während Regisseur Simon West die Dreharbeiten zu The Expendables 2 vorbereitet, gibt es mal wieder Vermutungen über die Besetzungsliste. Erwartet wird natürlich, dass wir Sylvester Stallone, Jason Statham, Dolph Lundgren, Mickey Rourke, Jet Li, Terry Crews und wohl auch Bruce Willis wiedersehen werden. Doch es soll auch einige neue altbekannte Gesichter geben und die neuesten Gerüchte zum Thema stammen aus Bulgarien, wo The Expendables 2 gedreht werden soll.

                          So ist zu vernehmen, dass John Travolta, Jean-Claude Van Damme und sogar Chuck Norris in der Fortsetzung dabei sein sollen. Zwar sind diese Darsteller noch nicht von Simon West oder der Produktionsfirma Lionsgate bestätigt worden, glaubhaft klingen die Namen zum Teil aber schon.

                          Wer natürlich weiterhin fehlt, ist Steven Seagal. Dann wäre die 80er-Riege an Actionhelden in The Expendables 2 wenigstens komplett. Demnächst dürfte es aber sicherlich konkrete Infos dazu geben, denn die The Expendables Fortsetzung soll bereits im Sommer 2012 weltweit in die Kinos kommen.

                          Muaa, wie geil wäre das denn? Chuck Norris - BÄM !


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Also das mit Travolta sehe ich auch so. Aber was Chuck angeht: Chuck wird nicht zu einem Expendable! Die Expendables werden zu Chuck Norris :D


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Jau, aber Travolta hat bei den alten Actionhaudegen in meinen Augen nix verloren (er hat ja erst in den späten 90ern dann bissel was in der Richtung gemacht), ebenso wie Adkins (Statham ist nach wie vor ein Dorn in meinen Augen bei Teil 1)

                              Das unterschreib ich voll und ganz!


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Jau, worauf's Marco ankommt ist: 80er Action-Stars. Von daher passt Travolta genauso wenig wie z.B. Statham.


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Zitat von: Moviejones
                                  Neben den Rückkehrern Sylvester Stallone, Jason Statham, Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger, Mickey Rourke, Dolph Lundgren, Terry Crews und Randy Couture werden auch über die viel spekulierten Schauspieler Chuck Norris(Missing in Action, Walker, Texas Ranger), Scott Adkins (Undisputed 2+3) und Jean-Claude Van Damme (Bloodsport, Geballte Ladung) in The Expendables 2 mitspielen.

                                  Sowohl Adkins als auch Van Damme werden als böse Söldner gegen Stallone und sein Team antreten. Chuck Norris soll dagegen nur eine kleine Rolle bekommen. Damit kann sich die Besetzung noch mehr sehen lassen, als in dem ohnehin schon gut besetzten ersten Teil.

                                  Am 30. August 2012 ist der The Expendables 2 Filmstart.

                                  :woohoo:


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Zitat von: Moviejones
                                    Sowohl Willis als auch Arnold Schwarzenegger haben unterzeichnet, in The Expendables 2 mitzuspielen. Dabei soll es sich aber nicht nur um untergeordnete Rollen wie zuvor handeln, sondern um viel bedeutendere Parts. Mehr ist aber noch leider nicht bekannt.

                                    Ui !!!! Goil !



                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Zitat von: Moviejones
                                      Letzte Woche wurde bestätigt, dass Arnold Schwarzenegger, Bruce Willis, Jean-Claude van Damme, Chuck Norris und Scott Adkins in The Expendables 2 dabei sein werden. Moviehole war zumindest bei den letzten drei so was von flott, die von Sylvester Stallone erst diese Woche ganz öffentlich bestätigt wurden. Wie der Darsteller und Erfinder der Expendables nun verriet, gibt es aber noch einige klingende Namen, die er nur zu gern für sein Actionepos (und Epos wenden wir hier ganz bewusst an) gewinnen möchte.

                                      Dazu zählt zum einen Nicolas Cage (Im Körper des Feindes, Drive Angry 3D) und Stallone meint, dass momentan verschiedene Szenarien für den Film durchgespielt werden. Er mag Leute, die einst weltweit bekannt waren und dann teilweise in ein tiefes Loch gefallen sind, die also kein geradliniges Leben haben. Dazu zählen für ihn auch Michael Biehn (Terminator, Aliens - Die Rückkehr) und Michael Paré (Bad Moon, BloodRayne). Was ist mit Dudikoff?

                                      Der Film braucht einfach frisches Blut und Stallone möchte dieses Mal gern einen Navy Seal dabeihaben, der die Truppe unterstützt. Auch John Travolta (Im Körper des Feindes, The Punisher) könnte in The Expendables 2 einen kurzen Auftritt haben, doch vieles ist noch nicht in Stein gemeißelt und momentan noch in der Schwebe. Weiterhin gibt es keine Bestätigung über Donnie Yen, doch die Gerüchte mit China halten sich tapfer und insofern spricht einiges für das Auftreten des Ip Man.

                                      Aber Hallo - das wird ja immer geiler :lol:




                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies

                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Was kann der Film nicht?! Ich meine, Chuck Norris ist dabei :!: :bam:

                                          Na da bin ich doch mal bei Phil :)
                                          Das wird Testosteron Kino galore. Ich freue mich drauf


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Zitat von: Moviejones
                                            Ein Gerücht geht um, dass Chuck Norris die Ursache ist, dass "The Expendables 2" in den USA ein PG-13-Rating bekommt.

                                            Wer ist die Zielgruppe von The Expendables 2? Kinder sicher nicht, handelt es sich doch bei dem Film um ein Sammelsurium von alten Actionstars vorwiegend aus den 80ern und frühen 90ern. Und was will der Zuschauer sehen? Abgedrehte Action und Actionstars, die niemanden in den Tod streicheln. Abgedreht muss es sein und das gern auch etwas blutiger! Wäre The Expendables 2 ein Steak, wünschten es sich viele Englisch.

                                            Doch ein Gerücht geht um und das lässt Böses vermuten, denn offenbar soll The Expendables 2 nahezu familienfreundlich werden. Gewalt ist schließlich keine Lösung und deswegen wird angeblich eine PG-13-Freigabe in den USA angestrebt. Die Ursache hierfür - und wie gesagt, es ist ein Gerücht - soll Chuck Norris sein.

                                            So gab Norris gegenüber der polnischen Seite Gazeta an, dass eine seiner Bedingungen für die Teilnahme an The Expendables 2 war, dass der Film so gedreht wird, dass er eine niedrige Freigabe erhalten kann, also PG-13. Norris ist der Meinung, dass der Vorgänger eine Menge schmutziger Wörter verwendet hat und das hätte viele Jugendliche daran gehindert, den Film zu sehen. Und er als Schauspieler drehe solche Filme nicht, weder heute, noch in der Vergangenheit. Deswegen musste The Expendables 2 so geschnitten werden, dass keine bösen Wörter mehr vorkommen, so dass ihn auch Kinder sehen können.

                                            Sollte sich dies bewahrheiten, wäre das ein herber Rückschlag. Wenn es doch nur um Schimpfworte gehen würde. Denn um eine PG-13-Freigabe in den USA zu erhalten, dürfte auch die Gewalt deutlich runtergefahren werden. Es wäre jedoch albern zu glauben, dies geschähe dann nur wegen Norris. Das Studio mag ihm eventuell etwas entgegengekommen sein, da ein PG-13 theoretisch mehr Zuschauer bedeutet, aber dann gab es den Plan bereits vorher. Sollte es wirklich so kommen, dürfte The Expendables 2 deutlich handzahmer als sein Vorgänger ausfallen und das empfinden wir dann schon als sehr schlechte Nachricht.

                                            Natürlich besteht immer noch Hoffnung, denn es könnte auch alles nur ein Missverständnis sein. Auch der Vorgänger sollte lange Zeit als PG-13 erscheinen, bevor es dann doch überraschend hart zur Sache ging. Zur Not muss der actionverwöhnte Kinofan auf eine ungeschnittene Fassung hoffen.

                                            Expendables 2 DC ick hör dir trapsen


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Zitat von: Moviejones
                                              Hauptdarsteller Sylvester Stallone bestätigte nun die niedrige Freigabe und damit das kursierende Gerücht. Jedoch bittet er alle Fans von vorschnellen Urteilen abzusehen, denn der Film wird in jeder Hinsicht größer, als wir es uns alle vorstellen. Dies wollen sie mit so vielen Zuschauern wie möglich teilen, doch er verspricht, dieses Barbecue von "Badass Actionstars" wird niemanden hungrig zurücklassen.