The Expendables - The Boys are back in town ;)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show all replies
    Denke mal die jetzigen 18' jährigen werden weniger Spaß an dem Film haben, es sei denn sie haben sich etwas mehr mit der Actionfilmgeschichte  der letzten 20-30 Jahren beschäftig. (Ups hoffentlich liest das der Manollo nicht) :D

    Ich bin 19 und nicht 18!
    Außerdem liebe ich die ganzen Actionfilme aus den 80ern und 90ern und freu mich schon seit Monaten riesig auf diesen Film.
    Der wird auch direkt am Donnerstag sofort geguckt, da kannst du ein drauf lassen. :D
    Und so wie ich mich kenne, wird der sicher bei 'ner  :8: oder höher liegen.
    Punkt! :P


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show all replies
      Weiß ich doch. ;)
      Wobei ich da noch voll viele Lücken hab, leider. :(


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show all replies
        Vorhin auch im Kino gewesen...
        Was soll ich großartig sagen?
        Die Kills rocken wie Sau, Stallone und Statham waren geil, der Humor war Klasse, ich hab mich mehr als nur einmal voll kaputtgelacht.
        Auch die Seitenhiebe und Anspielungen waren genial vorallem der auf Arnie
        (click to show/hide)
        Die Stimmung im Kino war einfach unglaublich, so 'ne coole Stimmung hab ich schon lange nicht mehr erlebt.

        Ganz klar, der kommt irgendwann auf  :bd: ins Haus.
        Und wenn ich die Chance hab, guck ich mir den auch nochmal im Kino an.

         :10:
        « Letzte Änderung: 27. August 2010, 02:37:17 von Manollo »


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show all replies
          Einziges Manko meiner Meinung nach ist wirklich nur, dass die 104 Minuten wie im Flug vergehen und man irgendwie ein klein wenig traurig ist, das der Film schon vorbei ist.


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show all replies
            Jap, das ist wirklich das EINZIGE Manko. :)
            « Letzte Änderung: 27. August 2010, 14:10:58 von Manollo »



            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show all replies
              Bester Film ever garantiert nicht.
              Bei mir bekommen aber die Film 10 Punkte, wo ich wirklich Spaß beim gucken hatte, der mich komplett unterhalten hat ohne langweilig zu werden.
              Und so ein Film ist das defenitiv.
              Wie das beim zweiten mal sichten dann aussieht weiß ich nicht, ist mir aber auch egal, ich fand den geil und ja die  :10: hat der meiner Meinung nach echt verdient.

              Klar gibt es bessere Filme, auch Filme die mir besser gefallen haben... Die Goonies bekommen von mir auch immer  10 Punkte oder die ganzen alten Indy-Filme.
              Aber es geht dabei ja glaube ich nicht darum: "Ok, es kann nur einen Film geben, der bekommt die  :10: und ist der geilste Film ever, alle anderen können maximal  :9.5: sein..:", ist ja totaler Quatsch, unterhält mich der Film über seine Laufzeit einfach tierisch und The Expendables tut das, der rockt einfach wie Sau, dann bekommt der auch die  :10:, sofern keine wirklichen Mankos vorhanden sind.
              Und bei Expendables war meiner Meinung nach wirklich das einzige Manko, dass er mir zu kurz war, was aber nur dafür spricht, wie geil der war. Punkt.