The Expendables - The Boys are back in town ;)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Sacht ma, was gehd'n? Noch'n Pilz?  :10: er galore...  :shock:
    Jessas, des werd was...
    « Letzte Änderung: 27. August 2010, 12:51:11 von nemesis »


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Witzig fand ich seine Ansprache, warum er mehr Geld bekommen müsste... :D

      Die Fights waren nicht nur hektisch gefilmt, sondern auch recht schlecht choreographiert...
      vielleicht hätte Stallone da lieber nen anständigen MA-Choreograph engagieren sollen...

      Zumindest für Li war da Corey Yuen am Start. Hat man aber dank Schnitttrommelfeuer nix von gemerkt...

      EDIT: Okay, Steve hat's grad erwähnt.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Da bin ich mir nicht so ganz sicher bei. Rückblickend ist von dem Film kaum was hängen geblieben bei mir. Keine markigen Einzeiler (bis auf die Sly-Willis-Arnie-Szene), kaum Action-Highlights (vor allen bei den MA-Szenen, da ist NULL, woran ich mich als "aussergewöhnlich" erinnere), also alles in allem ein vollgepackter Porsche, der in der 30er-Zone 20 fährt.  :neutral:

        Aber ich drück dir die Daumen, dass du das anders siehst.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Was ich noch loswerden wollte:

          Vor dem Film lief die nervigste, längste, pseudowasauchimmer Werbung ever (nein, nicht der furchtbare Beilight-Trailer, den wir auf dem FFF gefühlte 100x gesehen haben...): Ein Kurzfilm, der durch den permanenten Blick auf die Uhr schon Sehnenscheidenentzündungen verursachen kann... für Hornbach. Ich boikottier den Scheissladen, denn das grenzte schon an Körperverletzung!  :schimpf:


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Schlecht wars nicht, aber vor The Expendables war es ganz klar meilenweit am Zielpublikum vorbei.

            !?!?!?!?

            Es mag sein, dass der Film unangebracht war, aber am Zielpublikum vorbei? Ich denke eine größere Schnittmenge der Zielgruppen bekommst nimmer hin: beide 100% männlich.
            OK, 10min muss nicht sein, aber die erste Minute sah bisher doch ziemlich cool gemacht aus...

            Wir reden hier vom Cinestar an der Mainzer Landstraße...  :D ;)

            Als Kurzfilm mag das Teil ja nicht mal schlecht gemacht sein... wenn man mal Lust hat, so was zu sehen. Aber als Werbespot in dem Sinne war es entschieden zu lang. Bei Youtube hat es bestimmt noch PAL-Speedup...  :lol:

            Und zu allem Überfluss kam afair auch noch der Beilight-Trailer. Und ich find es erschreckend, wie viele Leute sich bei dem fast einpissen vor Lachen...



            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Geheimes Bildmaterial aus dem geplanten DC:
































               :uglylol:


              P.S.: Ja, das Oberteil ist Fake.
              « Letzte Änderung: 05. September 2010, 18:01:41 von nemesis »


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                The Expendables
                Er hatte sich eine zweite (Heimkino-) Chance verdient. Und leider, leider, störten mich nach wie vor die gleichen Dinge. Die aufgesetzten und, sorry, teils dämlichen Dialoge von Opas, die es noch mal wissen wollen (wie so etwas RICHTIG geht, hatte Stallone in Rocky Balboa ja eigentlich schon mal gezeigt), fast schon eine gruselige Tattoo-Botox-Parade. Die Figuren - und das hätte bei einem Film mit diesem Cast nicht passieren dürfen - dünn und oberflächlich. Gibt Filme, da stört mich das nicht. Hier tut es das massiv. Jet Li extrem unterfordert, und wenn er mal kämpft, wird jede Form des Könnens durch die teils katastrophale Kamera und den furchtbaren Schnitt im Keim erstickt. Das Gleiche gilt für Gary Daniels. Die Wrestling Testosteron-Hackfleischfressen müssen wohl für die heutige Zielgruppe sein, aber sie geben dem Film nix, tragen nur Waffen und darstellerisches Unvermögen zur Schau. Lundgrens Figur ein Buch mit sieben Siegeln, und das nicht im bergmannschen Sinne. Statham als... Statham, immer gleich, Variationen ausgeschlossen. Und die FX sind nach wie vor teils fürchterlich. Sind einem mal die stellenweise erbärmlichen Greenscreen-Shots bei den Flugaufnahmen aufgefallen (die Landschaft, die man durchs Fenster sieht)? Ich sag's ungern, aber der Film bleibt nach wie vor eine herbe Enttäuschung für mich.




                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies
                  Zitat von: sb.com
                  The Expendables - Der Extended Cut ist fertig
                  Stallones verlängerte Fassung feiert Ende Mai Premiere im US-Pay-TV

                  Bereits vor ein paar Monaten berichteten wir, dass Sylvester Stallone mit den Arbeiten an The Expendables noch nicht am Ende angelangt ist und wie bei seiner Regiearbeit Rambo 4 nachträglich einen Extended Cut anfertigen wollte. Dieser Prozess ist nun offenbar abgeschlossen.

                  Der US-Pay-TV-Sender EpixHD wirbt seit kurzer Zeit damit, dass die verlängerte Fassung von The Expendables bei ihnen auf der Webseite am 30.05.2011 ihre Weltpremiere feiern wird.